Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 12.03.2021 in Beiträge

  1. Das gestrige Spiel war mMn wirklich keines der schlechteren Sorte in dieser Liga. Wie immer kann ich es nur direkt aus dem Stadion beurteilen, hab mir den Kick in TV noch nicht nochmals angesehen. Im Stadion wirkt es doch meist anders, da ist zumindest etwas gewohnte Emotion noch dahinter. Ich bin ja auch der Meinung, dass viele Fans die die Nerven aktuell wegschmeißen ob unserer Kicks, unter gewohnter Stadionatmosphäre teilweise eine andere, mildere Meinung hätten. Es war aber durchaus spannend, rassig mit viel Kampf, auf einem sehr schwer zu bespielenden Rasen in einen oldschool Ground
    12 Punkte
  2. Also ich finde, es war eine taktisch sehr gute Leistung, wir hatten einiges an Pech (nicht gegebenes Tor, Verletzung von Palla) und vielleicht sollte man auch bedenken, dass Liefering ganz andere Resourcen hat als wir. Das ewige Hinschlagen auf Plasnegger ist schön langsam langweilig. Er macht aus dem Material das wir haben und das für uns leistbar ist mehr als man erwarten kann.
    8 Punkte
  3. Schwarzweiße Clubs sind mir schon länger suspekt
    8 Punkte
  4. PS: Ich empfinde als eine Verhöhnung gegenüber jeden einzelnen Roten auch nur eine Sekunde (!!!) über eine Vertragsverlängerung von GP nachzudenken...
    7 Punkte
  5. Kleiner Nachsatz noch, wir verfolgen da halt nicht das Ziel der meisten anderen Vereine, Zitat eines Bundesligisten im Gespräch mit uns „...dann muss I mi da drum nix scherr‘n. Die machen alles und I hab weniger Arbeit.“ sondern möchten uns eben bewusst scherr’n um dem Verein das Optimum herauszuholen. Als GAK sind wir, nach der Vereinigung mit den Juniors, auch eine richtig große Nummer in Österreich. Der Punkt des Ausrüsters ist eine massive Kostenposition. Diese gilt es zu optimieren und möglichst qualitativ hochwertige Ausrüstung zu einem verträglichen Kosteneinsatz für den Verein he
    7 Punkte
  6. Also die Aktion jetzt in der Nachspielzeit (kurz abgespielter Eckball) ist ja an Dummheit nicht zu überbieten.
    6 Punkte
  7. Finde es für die Marke GAK super, dass wir oben mitspielen und sogar mit dem Aufstieg in Verbindung gebracht werden. Dadurch sind wir in den Medien gleich viel präsenter. Gestern großer Spielbericht in der Kleinen mit großem Foto. Heute wieder großer Bericht mit Foto über das Comeback von Zündel. Gestern dann auch bei ORF Sport20 ein ausführlicher Bericht mit langem GP Interview. Ich denke da sieht man schon die Strahlkraft eines GAK. Das ist sicher auch bei der Sponsorensuche kein Nachteil.
    6 Punkte
  8. Besser als das gestern gelaufen ist, kann es ja kaum noch werden. Das war das beste GAK Spiel in der 2. Liga, glaube ich, da können höchstens die Cup-Spiele aus der RL-Zeit gegen Austria und KSV mithalten. Gestern haben wir wohl alle unsere Freude gehabt. Und wenn man bedenkt, dass da gestern noch Leute wie Miha, Hackinger und Palla gefehlt haben, dann legt das nahe, dass wir das Niveau auch noch weiter halten können, bzw. noch weiter entwicklen können. Auch Nutz könnte in diesem System noch so richtig zünden, da ist noch Potential da welches wir in dieser Konstellation noch gar nicht kennen.
    6 Punkte
  9. Wieder ein passables, wenn nicht sogar gutes Spiel. Zwar etwas skurril, aber CL schaue ich schon lange nicht mehr, weil ich den Bezug verloren habe. wohingegen die Liga Zwa Spiele auf ORFsport fast schon zur Gewohnheit werden. Auch das Niveau der Übertragung und die „Expertise“ von Helge Payer sind ok. Sogar unser Trainer legt beim Interview kein Gehabe mehr wie ein zappeliger Pubertierender an den Tag, sondern hat vor der Kamera durchaus etwas zu sagen. So soll‘s kontinuierlich weitergehen, bis wir für den Aufstieg bereit sind. Persönlich würde ich mich natürlich freuen, endlic
    6 Punkte
  10. Einfach nur peinlich. In sämtlichen Bereichen, die der Fußball bietet, unterirdisch und mindestens eine Klasse unterlegen...
    5 Punkte
  11. Aber ALLES nur schön reden, bringt uns auch nicht weiter!
    5 Punkte
  12. Ich hab die schnauze voll von GP! Ein Trainer, der diese Bezeichnung nicht verdient! Wieviele Fehler, stümperhafte Fehler, darf Pfeifer noch machen!?!?!? Wieviele Punkte darf er uns noch kosten, bis er endlich aus dem Kader gestrichen wird??? Und dazu immer wieder dieses völlig plan- und konzeptlose gekicke gegen tiefstehende Gegner, wie liefering heute in HZ 2! Erbärmlich... Es reicht!!!
    5 Punkte
  13. Umstellung auf Profibetrieb der KM Eingliederung der Juniors in den Verein Neuregelung der Mietsituation im TZ Weinzödl Ansuchen um eine Bundesligalizenz Start eines Frauenteams Wenn man das so sieht, ist's eigentlich schon wahnsinnig beeindruckend, was sich in den letzten Monaten im Verein so tut. 👏 Alles Gute, Mädels, für den Start in die neue Ära!
    5 Punkte
  14. Nichts ist an ERIMA falsch, wir waren auch zufrieden mit der Partnerschaft. Der Fakt, dass versucht wurde uns und die gesamte Liga aber in eine quasi monopolistische Zusammenarbeit mit einem Händler zu drängen" oder sie zumindest sehr zu "empfehlen", hat uns nicht besonders gut gefallen. Das sehen wir sehr sehr kritisch. Das war aber unabhängig von den Verhandlungen die wir schon vor einigen Monaten aufgenommen haben, mit sämtlichen Ausrüstern. Einige kamen uns sehr entgegen, andere gaben teilweise schon fast peinlich vorbereitete Angebote ab. Die Entscheidung von ERIMA zu wech
    5 Punkte
  15. Das tät und wieder ähnlich schauen.... In der Sache: Kämpfen, Konzept durchziehen, im letzten Drittel entschlossener als sonst sein. Das Hinspiel im Herbst hat gezeigt wie es gehen kann. Auf geht´s Rote kämpfen und siegen.
    5 Punkte
  16. Jetzt haben wir ach so viele Spieler die nichts können und nicht zweitligatauglich sind. Da sieht man erst was GP für ein toller Trainer ist, dass er mit so einem Kader so weit vorne steht!
    5 Punkte
  17. Ich bin mit dem Punkt zwar nicht zufrieden, das Spiel hat mir aber gefallen. Für mich war das heute die beste GAK Leistung im Frühling. Natürlich waren auch heute viele Schwächen dabei, aber auch einige Lichtblicke. Steyr taugt mir sowieso, ist ein cooler Club. Leistungsgerechtes Unentschieden in einem rassigen Spiel. Passt!
    5 Punkte
  18. Man soll halt Anspruch und Ziel nicht verwechseln. Wir können nicht den Anspruch erheben, über andere Vereine drüberzufahren. Aber wir können das Ziel setzen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.
    5 Punkte
  19. Plasnegger raus! Wie kann man nur einen Gedanken daran verschwenden diesen Vertrag zu verlängern?
    4 Punkte
  20. Ich glaube, dass der Systemwechsel ein wichtiger Schritt war, aber damit ist ansich noch nix gewonnen, aber könnte unserem Spiel insgesamt gut tun. Dass wir damit jetzt alle Gegner aus dem Stadion schießen, glaube ich genauso wenig, wie ich am Anfang der Saison geglaubt habe, dass wir etwas mit dem direkten Abstieg zu tun haben werden. Im Sommer werden die nächsten Bausteine am Spielersektor zu setzen sein. Euphorie ist überhaupt nicht angesagt, sondern Demut und weiter fleißig arbeiten, aber das wissen die Leute im Verein und bei der Mannschaft sowieso, aber von außen darf gerne etwas me
    4 Punkte
  21. Gestern war, nach viel zu langer Pause, endlich wieder ein GAK Spiel, und was für eines noch dazu. Da hat alles gepasst für mich. Der Einsatz und auch das Können welches die Mannschaft gegen diese Jungmillionärs-Truppe gezeigt hat, das Coaching, die Übertragung, der Kommentator und der Co-Kommentator: Da waren gestern alle in Topform. Auch der Schiedsrichter, bis auf das aberkannte Tor war der sehr gut, fand ich. Und auch die Gegner waren in Topform und klug und gewillt und abgebrüht, und so haben wir halt leider knapp verloren. Aber so wie gestern verliere ich gerne, es hätte genauso gut
    4 Punkte
  22. Leider zieht es sich wie ein roter Faden durch die Meisterschaft, dass irgendeiner aus unserer IV für einen Aussetzer gut ist. (Auch Glantschnig). Bei Pfeifer wird dies aber schon unheimlich, welche Serie an Blackouts er hat. Ich habe ihn immer als verlässlichen Verteidiger geschätzt, mit gutem Stellungsspiel und kopfballstark. MMn braucht er eine Pause. Dann wirds schon wieder mit ihm. Zum Glück haben wir einen tollen Goalie, der mindestens 2x im 1:1 gerettet hat und auch fußballerisch stark ist. Mir tut es nur leid um die verlorenen Punkte, unsere Burschen haben wirklich stark gesp
    4 Punkte
  23. Also bitte, dass wir das Spiel noch aus der Hand gegeben haben, ist die eine Sache und war absolut unnötig. Dass der KLARE Ausgleich nicht gegeben wurde, ist eine andere Sache! In beiden Fällen gibt es keine zwei Meinungen! Darüber hinaus hat man aber heute in der 1. HZ (wieder) gesehen, dass der aktuelle Trainer sehr wohl taktisch in der Lage ist, einen Gegner einzuschätzen und die Mannschaft darauf einzustellen. Und ich weiß nicht, wer hier Ahnung vom Fußball hat oder nicht, was bestimmte Spieler betrifft. Man soll da nur nicht paranoid werden, bekanntlich hat Pfeifer mit die best
    4 Punkte
  24. Sag mal, ist das dein Ernst?!? Der Typ ist seit eineinhalb Jahren am Werken und hat bis heute nicht mal den geringsten Ansatz entwickelt wie man gegen einen tief stehenden Gegner auch nur Gefahr (!) erzeugen kann! Null komma Null... Und jeder, der nur ein ganz klein wenig Ahnung von Fußball hat, hätte den Pfeifer LÄNGST aus dem Kader gestrichen! GP lässt ihn immer wieder sogar vom Start weg spielen, hat uns ja bisher noch um viel zu wenig Punkte gebracht... Alter Schwede...
    4 Punkte
  25. das Spiel war ok voller Einsatz Pech und Schiri kein Grund am Trainer zu rütteln
    4 Punkte
  26. Werner Gregoritsch feiert heute seinen 63. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Er war als Spieler und Trainer österreichischer Cupsieger mit dem GAK (1981 bzw. 2000). Jugend-, Amateure- und Cheftrainer (2000/01) beim GAK und später beim ÖFB. 63 Spiele und 15 Tore zwischen 1976 und 1981 bzw. in der Saison 1983/84 für die Rotjacken. Das offensive Eigengewächs war 1976 österreichischer Jugendmeister mit dem GAK als Spieler und 1992 mit dem BNZ GAK/Sturm als Trainer. W.
    4 Punkte
  27. Ich hab vor den Spielen YV, Steyr und Lafnitz auf 5 Punkte getippt (und durfte mich dafür einen Trottel und Sturm Fan nennen lassen im FB). Also gewinnen wir mit 2:1 und beide macht Zubak
    4 Punkte
  28. Leistungsgerechtes 2:2. Gute Partie von beiden Mannschaften. War schön und spannend zum anschauen. Steyer gefällt mir. Was die mit ihrem Amateurbetrieb auf die Beine stellen verdient Anerkennung. Trainer und Tormann machen auch einen sehr vernünftigen Eindruck. Hoffentlich bleiben sie der 2. Liga noch lange erhalten.
    4 Punkte
  29. Ich stell mir nur die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist mit einem Trainer zu verlängern, welcher schon seit geraumer Zeit (eigentlich seit der LL) nicht im Entferntesten den breiten Zuspruch der Anhängerschaft genießt... Bitte net falsch verstehen, will net ansatzweise, dass extreme Ultras-Umstände bei uns herrschen was das "Mitspracherecht" bei sportlichen Themen anbelangt, allerdings wird der Verein nie zur Ruhe kommen, wenn nach jeder Niederlage die Hasstriaden von Neuem beginnen....Und das völlig unabhängig von der Höhe oder Art und Weise der Niederlage..... Wenn man merkt, dass
    3 Punkte
  30. Ich denke die letzten Runden waren eine sehr gute Standortbestimmung. Gegen die schwächeren Teams kann man mithalten und ist an guten Tagen sogar überlegen. Die stärkeren Teams der Liga sind noch ausser Reichweite. Ich persönlich hätte den Abstand zu BW Linz nicht so groß eingeschätzt wie er sich dann leider offenbart hat. Was mich schon sehr nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass diese Leistung heute von einer absolut routinierten Mannschaft erspielt wurde. So ein Spiel würde man sich eher von einer jungen unerfahrenen Mannschaft erwarten. Sich so peinlich vorführen zu lassen kann jedenf
    3 Punkte
  31. So ein Blödsinn. Als würde er der Abwehr sagen macht einen Fehler und spielt ganz schlecht. Bei dieser Mannschaft kannst hinstellen wenn du willst. Da Pep Guardiola würde nach einer Stunde Heim fliegen wenn er die Spieler im Training gesehen hat.😁 Es kann nicht sein das Trainer schlecht ist bei einer Niederlagen und bei Sieg waren nur die Kicker gut. Nochmal mit der Qualität die der GAK hat bist im besseren Mittelfeld. Mit Augen nach nach oben. Und das hat GP erreicht. Darf ich erinnern an die Serie von 0Punkten unter DP? Das war schlimm! Da hat man nicht gleich seinen Kopf gefordert. Der wurd
    3 Punkte
  32. Ein Stümer der trifft wäre schon mal toll. Wieso will eigentlich BW nicht aufsteigen? Schulden? Stadionsituation? Wann wurde das bei uns eigentlich von köpfeln zu köpfen?
    3 Punkte
  33. Wir sind nicht so gut wie das Amstetten Spiel ausgesehen hat aber auch nicht so schlecht das man 5 Trümmer von BWL bekommen soll. Es ging halt nur darum nicht Absteiger zu sein. Das schafft man. Hoffe das die Vögel die immer von Buli feuchte Träume bekommen es jetzt endlich gemerkt haben. Oder will man beim ersten Auftritt Stnrw ein 8:0 schenken mit diese Spieler?
    3 Punkte
  34. Aufsteigen ist eh mit Zuschauern lustiger als vor leeren Stadien.
    3 Punkte
  35. Oft wurde in den letzten Monaten in diesem Forum die sportliche Führung kritisiert. Auch ich war mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden da ich auch einer der vielen "TeamchefTrainersportlicherLeiter" in unserem GAK bin. Die Systemumstellung, die nun vor 2 Spielen erfolgte, erfüllt mich jedoch mit großer Freude und es zeigt mir, dass unser Trainer GP sehr wohl neue Systeme andenkt und versucht diese weiterzuentwickeln und umzusetzen. Natürlich wird das einige Zeit dauern. Aber der Fußball der uns in in letzten 2 Spielen (1. Halbzeit Liefering) gezeigt
    3 Punkte
  36. Bitte nix gegen unseren Golie der ist einfach eine Stütze
    3 Punkte
  37. Sei man net Böse aber wer hat diesen Zweikampf verloren bei der Ecke? Nicht oder Pfeifer? Sorry aber da Pfeifer kann gar nichts. Allein wie er ein Ball annehmen tut ist schwer zu ertragen. Die Abwehr ist nicht Tauglich für 2.Liga. Es geht nicht um die Menge der Tore. Sondern wie wir Sie bekommen. Fehler passieren. Das ist normal. Aber bei uns ist jeden Spiel 3 4 dabei.
    3 Punkte
  38. Dir ist aber schon klar, dass es nicht nur fröhlich singende Fahrradfahrer unter den GAK Fans gibt oder? Dir ist hoffentlich auch klar, dass es viele Rote gibt, die nicht in Graz wohnen und deren Öffi-Anbindung zum Speiben ist? Ich bräuchte für eine Strecke mit den Öffis 3 1/2 Stunden!!! Schließ nicht immer von dir auf andere. Nur weil du den Luxus hast, ins Stadion spazieren zu können, heißt das nicht, dass das für alle so ist!
    3 Punkte
  39. Sehr sympathisch unser Zeugwart und coole Idee ihn in diesem Video beim Spiel zu begleiten! 💪🏼
    3 Punkte
  40. "Unser" Stadion in Weinzödl ist halt nicht Zweitliga-tauglich, das kann man Drehen und Wenden, wie man möchte. Das Stadion in der Körösistraße existiert nicht mehr und man hätte eine ganz Menge an Geld investieren müssen, um es zu erhalten und auszubauen (da will ich gar nicht anfangen wo), die Parkplatzsituation dort wäre noch viel extremer, allerdings fährt dort die Tramway (wie in Liebenau) direkt vorbei. Liebenau ist zudem auch mit Fahrrad gut erreichbar. Von einem Stadion auf der "grünen Wiese" halt ich nix, nur damit man dort vielleicht möglichst bequem und einfach mit Auto hinkommt
    3 Punkte
  41. Ich tippe mal auf New Balance Die brauchen ja Ersatz für Liverpool 😎
    3 Punkte
  42. Es gibt durchaus was in der Schatzkiste, wir öffnen diese ja immer wieder, allerdings steht dahinter ein relativ großer Aufwand, da ein überwiegender Großteil der Fotos noch digitalisiert werden musss. Das (kleine) History-Team arbeitet aber daran, punktuell immer wieder solche Schätze zu heben und auch zu zeigen. In diesem Bereich finden sich übrigens alle bisher gelaufenen historischen Artikel: https://www.grazerak.at/geschichte/gak-1902-geschichte W.
    3 Punkte
  43. Es ist in diesem Zusammenhang wirklich komplett egal, wie du AGs Arbeit bewertest. Wichtig ist, dass hier ein Mensch nach einem gesundheitlichen Tief wieder am Weg der Besserung ist...
    3 Punkte
  44. Geh bitte, hörts auf, über diese 30 Minuten zu diskutieren!!! Das ist lächerlich. So viel Zeit wird wohl jeder haben, sonst kann man gleich nur eine Abstimmung in den Mitgliederbereich stellen! Ich seh echt das Problem nicht. Aber einige müssen halt immer ein Haar in der Suppe suchen! Erstens, wurde die Zeit super genutzt und zweitens finde ich das sehr sinnvoll, wenn z. B. jemand, so wie ich, Probleme mit seinem PC hatte und verspätet dazugestoßen ist ...
    3 Punkte
  45. Bzgl. Ausrüster - dieser ist bereits fixiert und es wird nicht der Liga 2 Partner Teamsport 11 - soviel sei verraten. Die Präsentation heben wir uns aber noch ein wenig auf, Fakt ist, wir haben in langen Verhandlungen einen (für den Verein) sehr guten Deal aushandeln können was uns alle freut und positiv in die nächsten Saisonen schauen lässt. Der Ausrüster wird den gesamten Verein ausrüsten, von KM - Fun Kids.
    3 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...