Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 28.09.2022 in allen Bereichen

  1. Lafnitz als roter Kooperationsverein in der LL oder RL wäre auch seeeehr interessant
    2 Punkte
  2. Für diesen Schritt gab es ja schon ein paar Anzeichen - dann kann sich Loidl ja auch (finanziell) beim GAK engagieren, er ist ja ein "Roter". Am Ende wird man sehen, ob das alles so kommt ... W.
    2 Punkte
  3. Gernot Plassnegger heuert beim SC Kalsdorf an: https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/c-sport/gernot-plassnegger-neuer-kalsdorf-trainer_a5616601 Alles Gute! W.
    1 Punkt
  4. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/svlafnitz/6195464/Fussball-in-der-Steiermark_Lafnitz-kehrt-naechste-Saison-der-2
    1 Punkt
  5. Bitte schreibe deine Details bitte per E-Mail an ticket@grazerak.at mit deinem Namen und deiner Saisonkarte dann können wir uns das ansehen und dir die Karte auf den richtigen Account zuweisen, Ich nehm mal an dass sie auf den falschen Account gebucht ist. PS: es tut auch ein Rufzeichen.
    1 Punkt
  6. Es ist, denke ich allen bewusst, dass es das nicht spielen wird. Man kann es aber seitens der Stadtregierung nicht aussprechen, weil man den Messendorfern ihr Stadion versprochen hat. Jetzt wird man sie bis zur nächsten Wahl hinhalten und "prüfen". Um ihnen aber Zugeständnisse zu machen gibts jetzt die Straßenumbenennungen. Das kostet nix und ist medienwirksam.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...