Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 26.08.2022 in allen Bereichen

  1. meiner meinung nach ist das morgen ein richtungsweisendes spiel, um die kurve noch einmal zu kratzen. ein sieg muss bitteschön her, ich will nicht im herbst schon im tabellarischen mittelfeld im niemandsland versumpern, wo es dann in den kicks im frühjahr gefühlt nur noch um die goldene ananas geht. die individuelle qualität unseres stark verbesserten kaders muss einfach besser genutzt werden. ansonsten wird das nix mit der euphorie, welche seit der schwachen vorstellung in linz und dem dämpfer im steyrer dauerregen nur noch auf sparflamme dahinlodert. auf gehts rote, kämpfen und sie
    3 Punkte
  2. Ein Jochen Fallmann oder Philip Semlic wären eine Ansage und passend für den Kader. Michael Oenning könnte ich mir auch gut vorstellen. Grundsätzlich hoffe ich er legt seinen Sturheit auf Seite und passt die Taktik dem Kader an. Man sollte aufhören auf der Seitenlinie zu sparen.
    2 Punkte
  3. 1:9 Tore und Null Punkte. Heillos überforderte Vereine gegen durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Gegner, so schaut der österreichische Spitzenfussball aus. Ein Armutszeugnis und Trauerspiel in Personalunion.
    1 Punkt
  4. Das Interview vorab stimmt mich nicht unbedingt positiv. Er sieht ja das Steyr Spiel auch etwas anders als die meisten von uns.
    1 Punkt
  5. Die spannende Frage wird sein, ob unser Trainer seine kapitalen Fehler einsieht oder sich auch noch als uneinsichtig oder gar sturr offenbart. Das wäre natürlich für einen jungen, unerfahrenen Trainer der Super-GAU, wenn er trotz seines geringen Alters auch noch lernunwillig wäre. Sofern er von der Mannschaft überhaupt noch als Chef akzeptiert wird... Es müssen Änderungen in der Startelf her! Genug Punkte schon verschenkt...
    1 Punkt
  6. Ach, das wird zwar schon fad dir das immer wieder und wieder zu erklären dass es nicht möglich ist Wär auch super wieder im Casino Stadion zu spielen ✌️
    1 Punkt
  7. die Trainer des GAK seit der Neuzeit; also muß schon sagen das wir ein Händchen haben für Trainer die stur auf ihr System beharren ist unglaublich...was heuer in der Transferzeit von DE auf die beine gestellt wurde war grandios aber was die Trainer bestellung bewirkt hat ein deutlicher Schuß ins Knie 🥺 was auch bei den vorrigen Trainern nicht anders war es muß doch Trainer geben die mehr als ein System kennen und es dem Spielverlauf anpassen, sieht ja jeder blinder das unser Raute System nicht funktioniert und wir vom Kader her mit einem 4-2-3-1 oder 4-5-1 und wenn Zaizen wieder fit ist e
    1 Punkt
  8. Die offiziellen Zuschauerzahlen der Bundesliga sind jetzt online: https://www.2liga.at/2liga/daten/team/grazer-ak-1902/6457/ - FAC: 2.516, Liefering: 2.500. Zu Saisonbeginn war der DK-Stand rund 1.800. W.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...