Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 17.08.2022 in allen Bereichen

  1. Mittlerweile weiß es wirklich jeder hier - bei dir ist und bleibt das Glas halt immer halb leer. - Nein, sag nichts... du bist einfach ein kritischer Geist, der seine kompetente und sachliche Meinung zum Wohle des Vereins einbringen will. 😅
    6 Punkte
  2. Wir leben in einem Land mit freien Medien. Allerdings tatsächlich schade, dass niemand von der aktuellen Führung zu Wort gekommen ist! Trotzdem, der Versuch, die sportlichen Leistungen des Vereins außerhalb des Fußballs darzustellen, war schon ok. Hier der Bericht: https://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/14146461/120-Geburtstag-vom-GAK/15219425 W.
    3 Punkte
  3. Hoffe auf einen Auswärtssieg. 1:3 für uns. Bisher haben wir ( in dieser Saison ) immer 3 Tore auswärts gemacht Tore: Koller und 2 x Peham
    3 Punkte
  4. Hätten sich wohl viele andere bessere angeboten als er 😂. Finde auch schade, dass keiner der derzeitigen Führung oder Rannegger was sagen durfte, weil die sind verantwortlich, dass es uns noch gibt und nicht jene welche uns fallen gelassen haben.
    2 Punkte
  5. Für heute Abend im "Steiermark heute", wurde ein Bericht über den GAK angekündigt betreffend unseres Geburtstages.
    2 Punkte
  6. Alle Infos zu unserem Jubiläumsfestival von 02.09. - 04.09. findet ihr hier: https://grazerak.at/aktuelles/120-jahre-grazerak-das-fest FREITAG 02.09.2022 Jugendspiele Akademie ab 15:00 Uhr Fanartikel Stand des Fanprojekts Konzerte ab 19:00 Uhr anschl. DJ Murpott SAMSTAG 03.09.2022 Familientag ab 09:00 Uhr Hüpfburg, Fotocorner und Autogrammstunde Fanartikel mit tollen Aktionen und dem neuen 120-Jahre Trikot Fußballturnier unserer Fanklubs Generationentalk Meisterschaftsspiel der Damen (15:30) und KM II (19:00)
    1 Punkt
  7. Das empfinde ich - ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll - als Watschn vielleicht? Mehr will ich jetzt gar nicht sagen. Als ob er noch auch nur irgendetwas damit zu tun hätte, dass es uns noch gibt. PS: Einer der schlechtesten Beiträge über uns, die ich je gesehen habe.
    1 Punkt
  8. Ich finde den Beitrag sehr gelungen. Wenn man wirklich Vorwärtskommen will muss man mit der eigenen Vergangenheit im Reinen sein und seinen Frieden über das Vergangene haben (ich weiß philosophisches Blabla und Phrasendrescherei von mir, hat aber dennoch was wahres.) Also guter Beitrag finde ich.
    1 Punkt
  9. Was soll der Müll mim verfluchten Konsulen als Hauptakteur im Beitrag??? Net bös sein aber da verzicht i lieber gänzlich auf mediale Berichterstattung bevor ich diesen Menschen in den aktuellen Räumlichkeiten des Vereins filmen lasse......
    1 Punkt
  10. Zweite Auswärtsfahrt in Folge zu den Mostsch*****. Ich freue mich schon drauf. Bin gespannt wie wir es diesmal angehen, aber ich bin positiv gestimmt und rechne mit einem 2:0 Sieg. Bin der Meinung das der Trainer schon ein guter ist, aber es läuft zwischen Mittelfeld und Sturm noch so gar nicht. Sieht man ja auf welchen Positionen unsere Torschützen spielen. Was den Jager angeht, gut er is 18. Aber es ist doch typisch für Österreich das man immer sagt man darf einen in diesem Alter nicht verheizen. Wir sind das einzige Land wo es 24jährige Talente gibt. Im Ausland musst mit 18 um den
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...