Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 28.05.2022 in allen Bereichen

  1. Noch ein paar Ergänzungen zu unseren Neo-Nachwuchsnationalspielerinnen: Die ÖFB-U17 war beim UEFA-Turnier in Portugal und spielte am 12.5. 0:4 gegen Spanien, am 14.5. 2:1 gegen den Gastgeber und am 17.5. 3:2 gegen Island (wurde damit Turnier-Zweiter). Beide GAK-Frauen spielten in allen Spielen, Breznik immer in der Startaufstellung. Cynthia Adamu erzielte im Spiel gegen die Isländerinnen den 1:1 Ausgleich in der 62. Minute auch gleich ihr erstes Tor! W.
    4 Punkte
  2. Wie ich aus Messendorfer Kreisen soeben erfahre, soll es ja doch wieder ein Derby sein (die Ansichten dazu scheinen dort ja ganz nach Befindlichkeit zu wechseln) - ganz im Ernst, solche Spiele können das Salz in der Suppe sein. Es ist natürlich nicht das ganz große Knistern, aber ein bisserl knistern wird es schon, dazu guter Besuch, möglicherweise auch eine (beidseitig) gute Stimmung (jedenfalls bei unserem Heimspiel in Liebenau ). Ansonsten sportliches Messen auf Augenhöhe und Gemma! Und, wie ich in solchen Momenten immer zu sagen Pflege: "Was juckt's die Eiche, wenn sich die Sau dran r
    2 Punkte
  3. Unsere Amas (logischerweise ohne Hilfe von oben bzw. ohne einige Leistungsträger) heute 1:0 gegen Hausmannstätten, auch hier noch die Chance auf den 6. P!atz. W.
    1 Punkt
  4. U19 heute 5:1 gegen Deutschfeistritz ll, damit Platz 6 weiterhin in Reichweite. [Update] Spielbericht: https://www.ligaportal.at/stmk/1-klasse/1-klasse-mitte-a/spielberichte/83847-kein-pardon-gak-1902-ii-u19-ueberrennt-young-talents-deutschfeistritz-ii W.
    1 Punkt
  5. Die letzten beiden "kleinen" Derbys (RLM 2018/19) haben wir gewonnen. W.
    1 Punkt
  6. Naja so würde ich das nicht sagen … im letzen Heimspiel gegen die waren über 6000 im Stadion … so viele Zuseher hatten wir schon ewig nicht mehr … und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Heimspiel von Sturm II auch in Liebenau stattfindet
    1 Punkt
  7. Die Spielen in Gleisdorf (was schon länger klar ist - gibt ja auch eine Art Kooperation mit denen), weshalb ich annehme, dass Messendorf (wie Weinzödl) nicht zweitligatauglich ist. W.
    1 Punkt
  8. Zwei rote Geburtstage der nächsten Woche: Montag Joachim Standfest (1998 - 2007, Meister 2004, dreifacher Cup- und zweifacher Supercupsieger, ÖFB-Teamspieler) und Freitag Gerald Strafner (66 Spiele zwischen 1996 und 1997). Alles Gute zum Ehrentag! W.
    1 Punkt
  9. Große Freude, der GAK is back in ÖFB-Nationalteams: Cynthia Adamu und Lena Breznik spielten im U17-Team der Frauen! Das ist damit der erste Länderspieleinsatz von GAK-SpielerInnen seit Thomas Murg vor ziemlich genau 10 Jahren (30.5.2012, U19 1:2 gegen Georgien)! https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/pfbid02S2nrMa4S65zPj5QhK9hCYA6iR9HpvzQRiVCoJrfTt1dQCvYzGkV9xZRw4XJDEoQtl Herzliche Gratulation und weiter so! WE ARE GAK W.
    1 Punkt
  10. Macron - 120Jahre GAK "Sondertrikot" in Rot als Heimdress - Release rechtzeitig zum Saisonstart soweit ich alles richtig veratanden hab....
    1 Punkt
  11. 👍 👍👍 Gibt's einen neuen Porsche Cayenne ? 😂 #
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...