Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 01.04.2022 in allen Bereichen

  1. Wer sich noch nicht sicher ist, ich würd mich auf den Weg nach Liebenau machen. Da ist heut was los 💪
    3 Punkte
  2. trotz der ganzen suderei in der letzten zeit - und ja auch ich war mit den letzten vorstellungen alles andere als glücklich - freu ich mich schon auf den kick am abend. ich hab es übrigens im urin dass die drei punkte heute in graz bleiben werden. das mit den 200 bis 300 schlümpfen glaub ich übrigens erst wenn ich's seh beziehnungsweise abgezählt habe
    3 Punkte
  3. Die Amateure mit dem dritten Sieg im Frühjahr (2:1 in Peggau), ohne Hilfe "von oben" 👍 [UPDATE] Dazu ein Spielbericht mit O-Ton von Trainer Dorn (Durchschittsalter war bei uns übrigens 18 Jahre): https://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/spielberichte/81873-voll-im-geschaeft-gak-amateure-verbuchen-in-peggau-sieg-6-infolge W.
    2 Punkte
  4. jawoll 💪 möge die harnporbe nächsten freitag wieder so ausfallen.
    2 Punkte
  5. Ich fand uns heute vor allem kämpferisch wirklich sehr brav. Spielerisch gewohnt dürftig, aber auch ein wenig besser als in den letzen Wochen. Pedro würde ich mittlerweile auch behalten, ein schneller Spieler kann uns immer helfen... Der Besuch ist einem GAK einfach unwürdig. Weniger Zuschauer als heute bei einem Heimspiel hatten wir das letzte Mal am 28.05.2016 in Weinzödl gegen Andritz (1050)...
    1 Punkt
  6. Eine Kaufoption für Pedro Felipe. Heute war es Kampf pur und das ist wie es Dieter Bohlen sagen würde: Hammergeil.
    1 Punkt
  7. Wichtiger Sieg mit einer Portion Glück! Ein anderes Auftreten, ein Gegner der sicher in Summe überlegen war und wieder eine geile "Kurve"! War heute nicht Roland Hartmann zum ersten Mal im Zweitligakader? Willkommen in Liga Zwa! Und Pedro Felipe geht schön langsam "auf" und "arbeitet" an seiner Kaufoption ... Gratulation und konzentriert weiterarbeiten! W. PS: Die Amateure mit dem dritten Sieg im Frühjahr (2:1 in Peggau) 👍
    1 Punkt
  8. Ich bin zwar kein Moderator, darf ich aber trotzdem um eine Rückkehr zur angepassten Sprache und einen Basisrespekt untereinander bitten. Danke mig - dabei seit 1974
    1 Punkt
  9. 3:0 für unsere Roten! Sie werden BW an die Wand spielen! Verstehe leider nicht ganz, warum immer so eine schlechte Stimmung aufkommt nach ein paar Niederlagen. Sind halt nicht mehr im Amateurfussball, es kann nicht immer alles so rund laufen wie damals! Mehr wertgeschätzt gehört es, dass wir wieder in der 2.Liga spielen! Anbei noch ein kleines Motivationsvideo der Fans für das Spiel am Freitag https://www.facebook.com/221352334580022/posts/4849826781732531/
    1 Punkt
  10. Von mir gäbe es dafür definitiv keine Zustimmung. Ich habe dieses österreichische Unding mit den Sponsoren die für ein paar Schilling/ Eusis den Clubnamen verschandeln immer schon zum Kotzen gefunden.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...