Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 18.02.2022 in allen Bereichen

  1. Wenns dich beruhigt hab ihn auch in der Hinrunde weder vor noch nach seiner Verletzungspause annähernd ansprechend gefunden....Zeigt seine durchaus vorhandene Qualität in "unseren" Farben viel zu selten und ist nicht der Führungsspieler der er sein sollte und eigentlich auch sein kann..... Aber das ist ja auch das schöne am Fussball, dass jeder Fan sei eigene Meinung haben kann, welche natürlich net a jeder teilt!
    3 Punkte
  2. Gehörte in den ersten 45 Minuten auch wirklich zu den schwächsten am Feld. Lässt sich mit dem Ball viel zu viel Zeit und einige katastrophale Fehlpässe waren auch dabei.
    3 Punkte
  3. 20min gespielt im Frühjahr und - welche Überraschung! - der erste Sündenbock ist schon auserkoren!
    2 Punkte
  4. Wenn da Nutz offensichtlich kan Bock mehr auf Liga Zwa hat dann soll er doch bitte Bescheid geben! Stenzel tut die Spielzeit sicher gut und in Sachen Gehalt würd ma uns auch einiges sparen....
    2 Punkte
  5. Weilst ka Ahnung hast, würde ich dir jetzt sagen. Und das ganze ohne Gabbichler Ersatz. Ich nehm dich aber nur aufn Arm junge 😉
    1 Punkt
  6. Wie schon geschrieben, ich glaube DE weiß schon was er tut! # P S: Training sieht nicht so schlimm aus!
    1 Punkt
  7. Seit wann bist du der Ansicht das irgendwer bei uns Ahnung hat? Das sind ja völlig neue Töne 🤣
    1 Punkt
  8. Schau, du stellst sowieso immer alles und jeden in frage. Was hättest du denn von dir gegeben wenn Elsneg den Kader von Innsbruck oder St. Pölten gestellt hätte die beide hinter dem Gak positioniert sind und eher nicht mehr aufsteigen werden. Hättest den Trainer wieder sofort gekickt? Was wäre dann dein Argument gewesen?
    1 Punkt
  9. Dann hätte man es nicht dauernd kommunizieren dürfen!!!! mit Gabbichler Ersatz. DE hatte in zwei Transferzeiten nichts erreicht, vielleicht wäre auch ein routinierte SD vorteilhaft. Man hätte sehen müssen, dass man einen breiteren Kader benötigt. Harrer ist immer für eine Verletzung gut und Pedro fehlte in jedem Testspiel. In der Offensive ist man so oder so dünn besetzt. Und er hat nur zugesehen und wieder mal nicht reagiert und die Jungen sollen es jetzt richten. Der Trainer hat einen Vorteil nun hat er fast eine Akademiemannschaft.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...