Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 22.12.2021 in allen Bereichen

  1. Die Optik ist halt einach äußerst übel: Die "großen" Herren werden nicht einmal angeklagt, und das kleine Rädchen Buchhalterin wird verurteilt 🤮 Formal und rechtlich wird schon alles richtig sein, aber rechtlich richtig und tatsächlich/moralisch richtig ist oft eben nicht das gleiche. Als gelernter Österreicher ist man halt einfach mistrauisch gegenüber dem was einem da präsentiert wird. Mir geht es auch nicht darum, dass unsere alten Präsidenten unbedingt zur Verantwortung gezogen werden müssen. Salzburg, Rapid, Innsbruck, Strum und Gak waren ja Mitte 90er bis in
    5 Punkte
  2. Heute feiert unser ehemaligen Spieler Franz Kropf (1971 - 74, 33 Spiele, 6 Tore) seinen 69. Geburtstag, am 26. begeht mit Paul Bajlitz ein 81er-Held seinen 70er und Enrico Kulovits am 29. Dezember seinen 49. Geburtstag. Allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch! W.
    3 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...