Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 27.11.2021 in allen Bereichen

  1. Mir hat heute wirklich gut gefallen............. Unsere Jungs haben sich heute für die Roten wirklich den A.... aufgerissen und unbedingten Willen gezeigt, etwas mitzunehmen. Das tut gut. Danke an die Mannschaft und die interimistische sportliche Führung!!!!!!
    4 Punkte
  2. Cooles Spiel gestern, spannend, abwechslungsreich und gerecht im Ergebnis. Was mich wundert ist, dass einige hier sich nur melden wenn wir verlieren und es was zu meckern gibt. Danke Ralph Spirk für das Übernehmen der undankbaren Aufgabe und die vereinsdienlichen Einstellung. Du bist ein Roter durch und durch. mig - dabei seit 1974
    3 Punkte
  3. Toll erkämpfter Punkt 👍🏻 Und wer weiß was ohne Fehlpässe nicht alles möglich wäre 😎 Und nun mit neuem Trainer und vielen wieder auskurierten Verletzten Richtung Frühjahr 🍻
    1 Punkt
  4. Ich war überrascht, wie schön anzusehen dieser Kick war. Unsere Roten waren dem Sieg definitiv näher als die Lustenauer. Das passt.
    1 Punkt
  5. Mit der Punkteausbeute aus den letzten 2 Spielen bin ich zufrieden. Es zeigt sich wieder mal. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
    1 Punkt
  6. Dem Tabellenführer einen Punkt abgetrotzt, dass war - v. a. wenn man die Chancen anschaut und auch die letzten 20, 25 Minuten - durchaus verdient. Unsere Jungen (Stenzel, D. Smoljan) haben das in der Zentrale gut gemacht, insofern die richtige Entscheidung, Stenzel für das Spiel zurückzuholen. Ehrlicherweise war der Druck der Lustenauer in der 1. HZ schon sehr stark, dass man für die 2. HZ Sorge haben musste. Felipe tut mir schon echt Leid, wenn das Tor in 1. HZ so fällt, wäre das natürlich der Dosenöffner gewesen. Spielerisch hat es allerdings an den Herbst 2019 erinnert, tief stehen und den
    1 Punkt
  7. Bis inklusive Montag
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...