Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 26.11.2021 in Beiträge

  1. Bis inklusive Montag
    4 Punkte
  2. Hälfte 1 an Lustenau, Hälfte 2 an uns. 0:0 durchaus verdient. Erholt euch schön für das Frühjahr Jungs
    3 Punkte
  3. Dem Tabellenführer einen Punkt abgetrotzt, dass war - v. a. wenn man die Chancen anschaut und auch die letzten 20, 25 Minuten - durchaus verdient. Unsere Jungen (Stenzel, D. Smoljan) haben das in der Zentrale gut gemacht, insofern die richtige Entscheidung, Stenzel für das Spiel zurückzuholen. Ehrlicherweise war der Druck der Lustenauer in der 1. HZ schon sehr stark, dass man für die 2. HZ Sorge haben musste. Felipe tut mir schon echt Leid, wenn das Tor in 1. HZ so fällt, wäre das natürlich der Dosenöffner gewesen. Spielerisch hat es allerdings an den Herbst 2019 erinnert, tief stehen und den
    2 Punkte
  4. Danke an die Mannschaft und das Betreuerteam, ein starker Auftritt mit verdientem Punktegewinn!
    1 Punkt
  5. Nein, sieht nicht danach aus, dafür spielt Markus Stenzel lt. fußballoesterreich im defensiven Mittelfeld - man hat den Kooperationsspieler von Kalsdorf also für die Partie zurückgeholt, hws. trainiert er jetzt auch bei uns, nachdem das in Kalsdorf nicht möglich ist, im Moment. Wenn dem so ist, bin ich auf seine Performance sehr gespannt ... W.
    1 Punkt
  6. Danke, damit ist auch klar, dass diese schwere Verletzung nix mit der Qualität unseres Trainings zu tun hat (wie gelegentlich unterstellt), sondern wirklich ein Unfall war (wie auch schon @gernotschuiz berichtet hat). Alles Gute, Gabbi and Come back, stronger! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6065970/Zweite-Liga_GAK-will-Selbstvertrauen-Lafnitz-den-30er W.
    1 Punkt
  7. Heutiger Bericht in der Kronen Zeitung. https://www.krone.at/2564994
    1 Punkt
  8. Ok, man wird ja sensibel ... hoffe auch, dass Gantschi wieder fit ist, damit wir da in der Defensive Optionen haben ... W.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...