Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 21.11.2021 in allen Bereichen

  1. Bin ich hier im Lafnitz oder GAK Forum? Würde es einen VAR geben, hätte er die Rote für Lafnitz nie im Leben zurück genommen.
    5 Punkte
  2. Jetzt ärgern wir uns schon über wenn auch harte rote Karten für den Gegner??? Seltsam irgendwie!
    4 Punkte
  3. Sieg ist Sieg! Auch wenn es vom Spielverlauf nicht unglücklich war! Bravo Burschen! 💪 😈#
    2 Punkte
  4. Kann mir jemand erklären warum wir eigentlich Schellnegger abgegeben haben?Von seinen Qualitäten waren ja so einige überzeugt und hat er auch gezeigt, so wie jetzt bei Amstetten!! Kann man nicht verstehen, außer es gibt eine gute Erklärung dafür?
    2 Punkte
  5. Jetzt noch ein "vorweihnachtlicher" Ausrutscher am Freitag von Lustenau! why not? 😈#
    1 Punkt
  6. Es hat sehr, sehr lange gedauert, bis wir Spielkontrolle hatten (lag sicher auch am Gegentreffer), aber eigentlich müssten wir führen nach den Chancen kurz vor der Pause. Die Rote war ganz klar, ob es einen Elfer gegen uns hätte geben müssen, weiß ich nicht. Auch bei den letzten Spielen hatten wir ja Elferalarm für uns (Felipe). Es gleicht sich dann doch irgendwie aus. In der 2. HZ nur keine blöden Ballverluste! W.
    1 Punkt
  7. Die ersten 20 Minuten waren nix, mittlerweile haben sie sich aber etwas gefangen. Danke Wendler, einer von uns 😈😜 Jetzt völliges Chaos im Lafnitz 16er und jeder versucht sich den Ball nochmal aufzulegen. Warum hält da keiner drauf?
    1 Punkt
  8. 1 Punkt
  9. Erfreulicher Endstand der Kleinfeldmeisterschaften für den Herbst: 3 erste und ein fünfter Platz! https://www.facebook.com/grazerakjuniors/posts/2296086463859470 Bravo! W.
    1 Punkt
  10. War wohl pures Pech, nach einem Schuss das Knie überstreckt! 😥#
    1 Punkt
  11. Die Rote war eine bodenlose Frechheit. 2 Lafnitzer waren noch da und hätten eingreifen können. Er war nicht der letzte Mann
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...