Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 22.09.2021 in allen Bereichen

  1. Ganz ehrlich: einem Ahnungslosen wie GP kannst keinen Vorwurf mehr machen! Er hat so viele Fehler begangen, dass es nix mehr bringt, darüber zu diskutieren. Ich sage es ungern, aber dafür umso härter: So sehr ich dir Arbeit des Vorstands seit der Neugründung schätze, in der causa GP hat man komplett versagt! Nach der vollkommen unverständlichen, desaströsen Entscheidung, ihm einen 2(!!)Jahresvertrag ohne jede sichtbare Weiterentwicklung zu geben, hat man aufgrund dieser kapitalen Fehlentscheidung mitangesehen, wie GP das Stadion leer spielte! 1500 (die ja nicht mal da waren) gegen ei
    3 Punkte
  2. Ich aktualisiere die Grafik immer am iPad am Frühstückstisch mit Apple Numbers, da sind natürlich die Möglichkeiten begrenzt. Der Punkteschnitt ist ganz einfach Punkte dividiert durch Runden, da sollte es keine Probleme geben. Schwieriger wird es mit der Prognose-Linie, weil da werden am iPad nur einige Regressionskurven-Typen (linear, logarithmisch, …) angeboten, ich wähle immer die lineare, es müsste die Performance schon extrem „abflachen“ (das hoffe ich wird es nie tun) dass eine logarithmische Trendlinie besser zu den Punkten passt. Das Problem ist nun aber dass die lineare (gerade) Trend
    3 Punkte
  3. Ich bin heute absolut deiner Meinung, da lässt die ganze Ersatzbank 40min aufwärmen und er bringt keine Offensivkräfte. Was sollen seine Spieler von ihm denken. Ich bin masslos enttäuscht, irgendwas muss verändert werden.
    2 Punkte
  4. Der Gegner wäre mit Sicherheit schlagbar gewesen… und deren Abwehr war auch sehr fehleranfällig. Wie man es schafft einen Peham in durch die eigene Mannschaft zu neutralisieren, grenzt auch schon an Inkompetenz
    2 Punkte
  5. Leider nicht nur da, denn auch auf dem Spielersektor wurde verlängert mit Spielern die es nicht bringen. Ein Rosenberger, Fink, Palla, Graf zu verlängern und dann noch mit Unterliga Spielern aufzurücken wird nicht funktionieren. Pedro ist auch einer im Kader der nicht's bringen wird, gleiches gilt für Kalajdzic. Sind für mich alles keine Spieler mit denen wir in naher Zukunft weiter nach vorne kommen werden. Anscheinend wird zwischen den Spielen auch nicht gut gearbeitet, denn die eigenen Schwächen werden bis dato nicht aufgearbeitet. Da kritisiere ich das Videostudium, denn da siehst ja
    1 Punkt
  6. Sorry, habe mich bezüglich dem Trainer bisher sehr zurückgehalten, aber kann mir wer erklären - vielleicht bin ich auch einfach zu blöd - auf was ein Trainer wartet, wenn man im Cup in der 75 Minute in Rückstand gerät und noch 2 Stürmer - davon mit Pedro aufgrund seiner Schnelligkeit in der Situation eine gute Alternative und Gift für die Gegner wäre - nicht ins Spiel bringt, sondern in der 83. Minute den ersten Wechsel vornimmt und dann als Höhepunkt seiner Inkompetenz in der 89. Minute dann auch noch einen Verteidiger bringt. Bin richtig angefressen, diese Tiroler Truppe wäre heute eigentlic
    1 Punkt
  7. Gegen eine Biedermanntruppe aus der 1. Liga letztlich klar verloren, naja, was solls. Mehr kannst derzeit anscheinend nicht erwarten. Was passiert dann am Sonntag um 12.15, wenn es gegen die andere Tiroler Truppe ähnlich verläuft? 4 Niederlagen en suite.... schaut schon irgendwie zappenduster aus, wenn es so kommen sollte😬😤
    1 Punkt
  8. Muss mich korrigieren: Eine Viertelstunde vor und eine Viertelstunde nach der Pause war's kein planloser Haufen.
    1 Punkt
  9. Also ich bin etwas zwiegespalten: Einerseits liegen wir, wie die Grafik zeigt ziemlich gleich auf wie letztes Jahr um diese Zeit, diese 2 Punkte Unterschied sind jetzt nicht gerade die Welt. Allerdings liegen auch nur 4 Punkte, die auch nicht gerade die Welt sind, auch zwischen uns und einem Abstiegsplatz, das wiederum fühlt sich nicht so besonders gut an. Letztes Jahr habe ich, und auch die meisten anderen, diesen Punktestand als ausgesprochen gut wahrgenommen, nur einige wenige hatten gemeint, dass nicht wir so gut lägen, sondern die anderen Vereine alle so schlecht perform(t)en. Ich gl
    1 Punkt
  10. Kapfenberg und Weiz haben heute gezeigt wie es geht!!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...