Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 23.08.2021 in allen Bereichen

  1. Bin gestern mit einem verdammt guten Wohlgefühl wieder von Kapfenberg nach Graz gefahren..... Was mir aufgefallen ist: - der extreme Wille der Mannschaft, einen weiteren Sieg einzufahren - eine Mittelfeldachse mit Perchtold und Rusek, die Vorbild sein wollen und Verantwortung übernehmen - ein super Sangaré der noch etwas mehr im Dienste der Mannschaft spielen "darf" - der an der Seitenlinie äußerst aktive Trainer GP - Standardsituationen werden zumeist von SPIRK gecoacht - professionelle Trainerbank (jeder weiß was er tut) - die tolle Stimmung der Kurve
    5 Punkte
  2. Das war schon ein richtig wichtiger Sieg. Trotz durchwachsenem und viel kritisiertem Saisonstart hat man den Anschluss an die Spitze gewahrt. Das nächste mal aber bitte nicht in der zweiten Halbzeit zum Kicken aufhören, wegen den Nerven warats. Freu mich aufs Heimspiel gegen Steyr, da soll dann der nächste Dreier rausschauen, hoffentlich auch vor besserer Kulisse als zuletzt.
    5 Punkte
  3. Also gestern gegen Ende der zweiten HZ haben meine Nerven geflattert, das war Adrenalin pur, auch beim Zusehen. Komischerweise war das erste gegen einen stark spielenden Gegner gewonnene Spiel auch das Spiel an dem erstmals die alten Untugend der vielen leichtfertigen Ballverluste zurückgekehrt ist. Aber ich tue mir schwer hier Ursache und Wirkung sauber zu trennen, ich kann mir beides vorstellen. Ich hoffe hier kommt mit den Erfolgen und mit der Zeit des Zusammenspielens noch mehr Sicherheit und Abgebrühtheit ins Spiel, quer durch die Mannschaft. Was mich aber gestern vor allem beeindruc
    5 Punkte
  4. so weiter geht,s, auf die nächsten 3 Punkte vor 3500 Fans und hoffentlich mit dem erstauftritt von David Peham
    2 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...