Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 15.08.2021 in allen Bereichen

  1. Nachdem doch einige Meldungen wie "solche Fans brauchen wir nicht" auf meine Gedanken zu einer ev gewünschten Niederlage gekommen sind, möchte ich ein paar Dinge erklären. 1. Werde ich niemals nie zuhause bleiben, nur weil mir die eine oder andere Person im Verein nicht passt. Ich war natürlich auch gestern im Stadion. 2. Ich hab gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob mir eine Niederlage lieber wäre, rein, damit es Veränderungen gibt. 3. Ich bin einfach kein Fan von GP, egal ob nach einem Sieg oder Niederlage. Ich bin davon überzeugt, dass der Kader wesentlich mehr Potential
    11 Punkte
  2. Ich schätze, du meinst "Buddy". Meinen Körper bring ich nämlich sowieso immer mit
    3 Punkte
  3. So stelle ich mir ein Signal vor! Die Mannschaft war gestern wie ausgewechselt. Das Spiel war schön anzusehen, es wurden Chancen kreiert und perfekt verwertet. Die Kombinationen waren schnell, flüssig und präzise. Es war eine Spielfreude und Leichtigkeit zu sehen, die ich lange vermisst habe. Fehler können immer passieren. Meiner Meinung nach waren die Umstellungen mitentscheidend. Die Dreierkette wurde durch Palla (auch offensiv stark) extrem gestärkt, Huber auch besser im Spiel. Perchtold ist im Mittelfeld einfach besser aufgehoben. Prinzipiell fand ich das "Experiment" mit Perchtold als IV
    1 Punkt
  4. Unsere Frauen gewinnen einen torreichen Test gegen den SK Fürstenfeld mit 5:3 (3:1) - nach knapp 30 Minuten stand es schon 3:0 für die Rotjacken, nach 60 Minuten 4:1, am Ende wurde es nochmals knapp, ehe in der Schlussminute das erlösende fünfte Tor fiel (unsere Tore: Haiden, Dommayer, 2 x Traussnigg, Kügerl). Gratulation, das war auch ein wichtiger Fingerzeig gegen einen zukünftigen Konkurrenten! Jetzt wird es bald Zeit, dass die Meisterschaft beginn - davor, am kommenden Samstag, gibt es noch einen Test gegen FC Südburgerland 1b aus der Future League! W.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...