Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 03.08.2021 in allen Bereichen

  1. Super, dass Gantschnig bis 2023 verlängert hat!!!💪
    4 Punkte
  2. mittlerweile wäre mir ein neuer Trainer schon bald lieber als der sogenannte Bomber
    4 Punkte
  3. Ob jetzt Platz 4 oder 11 in dieser Liga ist auch egal. Wichtig ist um einen Aufstiegsplatz die nächsten Jahre mitzuspielen. Wenn man wirklich Rauf will muß man Gegner wie Horn oder Austria 2 putzen. Davon sind wir weit weg.
    2 Punkte
  4. Aus den nächsten 4 Spielen müssen 3 Siege her ( Young Violetts, OÖ Juniors, Vorwärts Steyr und KSV ) leichter werden die Gegner dann nicht mehr!!! Wenn wir daran scheitern muss ein neuer Trainer her
    1 Punkt
  5. Ganz egal ist es nicht und auch nicht der jetzt gesetzte Anspruch, da man sich vorne etablieren möchte, um eben in den nächsten Saisonen um eine reele Aufstiegschance zu spielen. Wie ich schon geschrieben habe, ist das eine Saison der Wahrheit: es wurden viele Steine bewegt und man muss am Ende sehen, ob das für die gesetzten Ziele gereicht hat oder nicht. W.
    1 Punkt
  6. Da gab es mehrere Aussagen. Unter anderem, dass man sich gegenüber dem Vorjahr jedenfalls verbessern will, dann gab es die Aussage, dass man nur IBK, St.Pölten und Liefering vor uns sieht aber man vorne mitspielen will. Das ist schon alles von Vereinsseite gekommen. Die genauen Interviewquellen kann ich nicht nennen. Ich glaube aber, dass es vor Ligastart ein ausführliches Interview mit DE in der Kleinen gab, dem das zu entnehmen war. Wir fuhren auch nach Lustenau um zu gewinnen. Aber das war natürlich alles vor Saisonstart, derzeit wird diese Aussagen wahrscheinlich niemand mehr bestätigen. D
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...