Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 23.05.2021 in allen Bereichen

  1. Immer die gleiche Leier.... Da freuen sich manche schon gar nicht mehr über einen Sieg denn dann kann man nicht so gut auf GP draufprügeln! Das macht mich echt nachdenklich....
    11 Punkte
  2. ja echt peinlich, wie sich manche aufführen, sachliche kritikt schön und und gut aber wie man zb den pfeifer in foren beschimpft hat, einfach letztklassig
    8 Punkte
  3. Es kann keine bessere Dramaturgie geben - Fans und Mannschaft haben das "Erlebnis Stadion" heute gebraucht, sehr emotional alles, Danke an alle, die uns verlassen und Gratulation an Florian Jessenitschnig zum Tor!!! So, jetzt machen wir einen Punkt nach der Saison und freuen uns auf den Start in die Spielzeit 2021/22! W.
    6 Punkte
  4. Da ist mir heute zu viel Gesuder dabei. Unsere Jungen sind noch nicht soweit und werden es teilweise vielleicht auch nie. Mir taugt trotzdem, dass der Junge dann sogar getroffen hat. Und der Pass von Nutz war sehr gut, deshalb wird er wahrscheinlich gehalten. Leider zeigt er es viel zu selten. Ciao an jeden Spieler der uns mit dem heutigen Tag verlässt. Vor allem Hacki. Ist schon jetzt Nostalgie an die OL Zeit zu denken. Seine engen Haken werden mir immer in Erinnerung bleiben. EINER VON UNS
    5 Punkte
  5. Alle die heute nicht im Stadion waren haben was verpasst. Die Kurve war voll da, super Stimmung auf den Rängen. Es war richtig Aufbruchsimmung. Ich bin immer noch geflasht. Den Schwung gilt es jetzt mitzunehmen in die neue Saison. Danke an alle die uns verlassen und alles Gute. Danke an die Kurve und alle Vereinsverantwortlichen!
    4 Punkte
  6. Werter Sportsfreund - hab mich bis jetzt immer zurückgehalten aber jetzt komm mal bitte runter vom Gas...... Trainingsbeginn ist in 4 Wochen ob wir heute (zB) 5 Spieler bekannt geben oder erst in 25 Tagen, 47 Minuten und 28 Sekunden ist vollkommen plunzn..... In diesem Sinne: Wenn ma ruhig bleiben passiert uns nix!!!
    4 Punkte
  7. Nochmals Danke an Hacki Emotioneller Abschied, zurecht aus den letzten 5 Jahren nicht wegzudenken die nächste Legende des Neustarts !
    2 Punkte
  8. Naja. Laola hat die Übertragungsrechte und die für die Meisterschaften/den Aufstieg entscheidenden Spiele finden halt woanders statt (außerdem wird es ja heute wieder Stimmung im Stadion geben, insofern braucht es ja keinen Kommentar ...). Wünsche uns allen - egal ob im Stadion oder von zu Hause aus - einen wunderschönen Fußballnachmittag! Auf, die Roten! W.
    2 Punkte
  9. Zubak abzugeben,obwohl noch nix fix ist, stufe ich als äußerst riskant ein.
    1 Punkt
  10. Und gewonnen. Mann kann sich ja gar nicht vorstellen wie hoch wir gewonnen hätten. Wenn die 3 schon in der 70 gekommen wären.
    1 Punkt
  11. tja unser Trainer macht das wie immer, er baut die Jungen ein, so 1-2 Minuten Spielzeit sind ausreichend............! Sagt alles über unseren, jetzt noch um 2 Jahre länger wurschtelnden, Toptrainer aus. 😡
    1 Punkt
  12. Der ksv Trainer vertraut seinem ganzen Kader. 4 fach tausch zur Halbzeit. Gratulation
    1 Punkt
  13. wie groß ist denn dieser Cetina vom KSV ( Nr. 17 )? Ein richtiges Monster.....😬
    1 Punkt
  14. WICHTIG: Gibt's im Stadion eigentlich Mischungen auch oder nur Bier?
    1 Punkt
  15. Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen heute nicht im Stadion sein, ich hoffe aber vor dem TV eine tolle Performance der Spieler und der Fans miterleben zu dürfen. Endlich wieder Stimmung. Ich freue mich schon richtig auf den Vorabend heute! Ich hoffe nur es wird nicht wieder so ein kommentatorlose Spielübertragung auf Laola.tv. Ich bin zwar dankbar dass Laola die Spiele alle übertragt, die „silent games“ machen mir aber Schwierigkeiten, da fehlt einfach etwas. Toll wäre wenn der Verein für diese Spiele ein alternatives Audio-Stream Projekt mit professionellem SprecherInnen-Team ma
    1 Punkt
  16. Weil es eine willkürliche Maßnahme ist. FFP2-Pflicht gibt's weltweit nur in Österreich und Bayern, und im Freien ist das nochmal sinnloser - das zeigt auch der Versuch der Briten. Und noch wichtiger: Es kann ein guter Vorwand sein, warum es dann kein Bier im Stadion gibt, weil ja sonst jeder seine Maske dauernd unten hat.
    1 Punkt
  17. ernst gemeint ? 🤷🏼‍♂️ aber wenn du durchgehend bier trinkst & schnitzelsemmel futterst brauchst die maske garnicht rauftun 🍻
    1 Punkt
  18. Ich meine die Mannschaft hat gegen den KSV einiges gut zu machen. Daher hoffe ich, dass wir mit guter Besetzung spielen und die böse Niederlage gegen die Kapfenberger im Februar vergessen machen. mig - dabei seit 1974
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...