Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 07.05.2021 in allen Bereichen

  1. Ronivaldo hat mehr Tore gemacht als unsere echten Stürmer die wir geholt haben in 2 Jahre.
    4 Punkte
  2. Ich hoffe die Achse Gantschnig, Pfeifer und Zündel kann ruhig und konzentriert beginnen. Davon wird viel abhängen. Ich freue mich auf die Partie, nicht zuletzt weil der Klang der Paarung nostalgische Gefühle bei mir hervorruft. Wacker Innsbruck vs GAK - zig Jahre Bundsliga. Die Burschen sollen sich dessen bewusst sein und kämpfen, dann wird das schon. mig - dabei seit 1974
    3 Punkte
  3. Im Großen und ganzen war die Leistung gut. Das wir bei Standards schlecht sind ist nichts neues. Nur bezweifle ich das wir mit diesen System mit ein paar Neuzugänge auskommen werden. Normal brauchst 3 neu IV plus Gatschnig das man halt auch einen guten Ersatz hat wenn was passiert. Graf ist leider zu schwach. Zündel viel zu langsam. Eine Dreierkette sollte schon so gut sein um die Bälle abzulaufen. Das geht mit diesen Personal nicht. Gegen schwache Gegner vielleicht. Auch Pfeifer ist nicht für das gemacht. Da sollte man am Ball schon Ruhig sein. So schön es Offensiv war. Aber das wird nix werd
    2 Punkte
  4. Ja, ein Zündel war sehr lange verletzt und natürlich nicht auf top Niveau. Aber ihm das Zweitliganiveau abzusprechen ist schon grob, wenn ich mir seine Karriere anschaue. Er war halt immer AV, und nicht IV. Genauso sehe ich das bei Palla, hat der auch kein Niveau für Liga 2? Ich würde Pfeiffer in der Dreierkette durch einen neuen Spieler (wenn am Markt erhältlich) ersetzen. Dann glaube ich schon, dass wir mit Gantschnig, Zündel und einem Pfeifferersatz eine gute Dreierkette haben. Aussen Weberbauer, Palla und vor allem hoffe ich auf Rosi (denn wenn er mehr Freiheiten nach vorne hat
    2 Punkte
  5. 1 Punkt
  6. Ich hab jetzt DIE Lösung: Plassnegger macht jedes zweite Spiel den Trainer. Und für die anderen Spiele können wir Preiß, Kulo oder Stöger holen. Hauptsache einen Trainer, den wir schon mal gehabt haben.
    1 Punkt
  7. Was verstehst ned und wer sagt, dass es um nix mehr geht? Die Innsbrucker wollen aufsteigen und egal wie das Spiel ausgeht, werden wir uns sicher nicht nachsagen lassen, dass wir es nicht mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft versucht hätten. Wir wollen unseren 6. Platz verteidigen. Und schau die Reservebank, nur mehr die Jungen ... W.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...