Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 30.04.2021 in allen Bereichen

  1. Also ich weiß ja nicht was alle immer mit den Jungen haben, letztendlich muss eine sportliche Weiterentwicklung stattfinden, egal ob wer absteigt oder nicht. Eine ähnliche Diskussion hatten wir letztes Jahr, und frage jetzt mal so in die Runde, 1 Jahr später und welcher Junge hat sich in im engeren Kreis für die Startformation etabliert? Und ich rede davon wenn alle fit sind.. ich sehe da kaum jemanden , F.Smoljan und das wars. Und ich erinnere mich sehr gut an die erste Periode von GP wo er auch immer auf Krampf junge Spieler einbinden wollte , die es aber an Qualität gemangelt hat. Und
    6 Punkte
  2. Genau um das geht es ja, auf dem Feld oder Spielbericht stehen reicht anscheinend der sportlichen Führung um sich auf die Schulter zu klopfen. Wir wollen aber den nächsten Step machen und in 1-2 Jahren oben anklopfen, dafür braucht es einfach andere Qualität. Man kann auch alles schön reden und Ausreden suchen oder einfach knallhart analysieren und unpopuläre Enscheidungen treffen.
    3 Punkte
  3. Zunächst einmal Gratulation zum Sieg, auch wenn der doch zu hoch ausgefallen ist und besonders darf man sich bei Jakob Meierhofer bedanken, weil wenn da Ende der 1. HZ eines der beiden Tore fällt, wird es nicht einfacher gegen ein Horn, das Chancen hatte und einfach das Tor nicht trifft. So geht's dir, wenn du unter drinnen steckst, weil schlechter waren die über die 90 Minuten nicht wirklich. Wir selbst haben noch zwei, drei Großchancen vergeben (Hacki, Harrer), zweimal war es NICHT Abseits (Hacki, Dragan Smoljan). Schön, die Vorlage von Kiedl zum Nutz-Tor, insgesamt vier Junge im Spiel
    2 Punkte
  4. Unser mittelfeld ist tot und er bringt an stürmer . Wie blöd muss mann sein bzw bli d
    2 Punkte
  5. Der Ansatz Qualität statt Quantität ist und wäre für die kommende Transferzeit jetzt das richtige ! Man muß endlich einmal diesen Regionalligastallgeruch wegbekommen. Weg mit Spielern die keine Tauglichkeit für die 2.Liga haben.
    2 Punkte
  6. Anfoch nur witzig. San schon geile Erinnerungen
    2 Punkte
  7. Erkenntnisse: Maierhofer Jakob Spitze. Habe Ich immer gewusst. Die Abwehr außer Gantschnig eine Katastrophe !!! Fink der schwächste am Platz ! Erster Fehler von Elsnegg dem einen (Fink)neuen Vertrag zu geben. Der Sieg ist viel zu Hoch ausgefallen. Michael Checkoua ist eine Granate. Bitte den Schütz Daniel oder den Checkoua holen !!!! Smoljan Dragan und Stenzel sind ein Versprechen für die Zukunft !!!!
    1 Punkt
  8. ein 24 Jahre alter Beitrag vom Saubach, soll uns jetzt was sagen?
    1 Punkt
  9. Wir reden aneinader vorbei, aber fassen wir es kurz zusammen. Ich sehe keine Talente, du schon. 2 Meinungen, ist ok .
    1 Punkt
  10. Absolut kein Widerspruch und ich hab auch kein Problem, wenn man verliert, wenn man was versucht, aber trotzdem soll man auch jetzt das Jahresziel nicht aus den Augen verlieren, einfach auch um die Spannung im Team hochzuhalten. Es geht noch um was, egal, wer am Platz steht. Hoffe heute auch wieder auf die beiden Smoljans von Anfang an und auf jeden Fall noch Spielzeit für Stenzel, Kiedl und Asemota! Denke auch, dass man vielleicht Meierhofer und Weigelt noch jeweils ein Spiel geben sollte. Problem ist nur, dass es einige andere anders sehen ... W.
    1 Punkt
  11. Erstens kämpfen noch einige um ihre Verträge und zweitens war das Ziel ein einstelliger Tabellenplatz, mMn sollten wir schon schauen, dass wir Sechster bleiben! Das sollte also kein Ponyhof werden, auch wenn sicherlich die Jungen ihre Chance bekommen sollen. W.
    1 Punkt
  12. Und die lautet zurecht nein, weil sich die Stadt mit Sicherheit (im Moment) kein zweites Stadion ans Bein binden wird und es politisch genügend andere Baustellen gibt, wo man investieren muss. Die Stadt hat ein Stadion (und da gibt es hinsichtlich der Umstände sicher Verbesserungsbedarf) und wer ein eigenes haben will, möge sich eines bauen. W.
    1 Punkt
  13. Was ein falscher Buchstabe auslösen kann😬 Im Originalbeitrag habe ich das angepasst😀
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...