Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 16.04.2021 in Beiträge

  1. wär aber schade wenn die rausfallen und dann ein weiteres Amateurteam raufkommt .....
    1 Punkt
  2. Das wär nicht das erste Mal, dass die wiener Klubs von der Stadt finanziell unterstützt werden. Kann man jetzt sehen, wie man will. Einerseits verbrennen von Steuergeld, andererseits sind sie auch Aushängeschilder der Stadt. In Graz täte ein wenig mehr Unterstützung (nicht nur finanziell) schon gut.
    1 Punkt
  3. Ich glaub halt nicht das die Stadt die Austria fallen lässt. Vor allem wenn der Ex Bürgermeister ein Austrianer ist. Der wird schon ein gutes Wort einlegen. Wien ist anders, der hat schon noch was zu sagen.
    1 Punkt
  4. Seit 3 Runden hat Trainer Plassnegger (endlich) auf 2 Spitzen (Zubak, Gabbichler) und dahinter Harrer als "Freigeist" umgestellt. Bilanz: 3 Spiele; 6 Punkte; 7 erzielte Tore. Davon gingen 5 Tore auf das Konto dieses "Dreiecks" und wurden noch etliche weitere tolle Chancen herausgespielt. Die Systemumstellung auf 3/4/1/2 hat bisher mMn sehr gut gegriffen - weiter so.
    1 Punkt
  5. Meine Zielvorstellung für den GAK wäre es, jedes Spiel zu gewinnen und wieder in die BL aufzusteigen - das sollte zumindest das Ziel sein und den Spielern geimpft werden - wenn es dann nicht reicht, aber die Leistung und die Anstrengungen gut sind, ist alles für mich in Ordnung
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...