Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 06.02.2021 in allen Bereichen

  1. Stillstand ist immer Rückschritt lieber 1902! Ich denke jeder ist froh, dass der Vorstand so vorausschauend arbeitet und die nächsten Schritte setzt. Man muss einfach schon weiter denken und das über die nächsten Jahre hinaus. Nur so werden wir langfristig Erfolg haben. Vlt bringt es uns jetzt gerade nichts aber in einigen Jahren wird jeder froh sein, dass wir diesen Schritt jetzt gemacht haben. Dass man sich über so eine wichtige und absolut richtige Entscheidung aufregen kann, ist für mich schon sehr unverständlich.
    8 Punkte
  2. Eine Niederlage zu feiern find ich geil. Reden wir weiter, wenn wir nächste Woche 1:0 verloren haben. Ohne es selber gesehen zu haben, kann man es sowieso nicht beurteilen. Drei Tore, 1 Sieg aus 4 Testspielen, das ist die Realität.
    3 Punkte
  3. Finde es einen extrem wichtigen Schritt. Bzgl Sponsoren: Naja das ist halt alles andere als Einfach dzt, aber ich weiß das unsere Verantwortlichen alles geben und das Beste aus der Situation machen.
    2 Punkte
  4. Ja, der gute Sir Stirling. Leider auch schon verstorben. War aber meines Wissens auch kein großer Förderer des GAK?!
    2 Punkte
  5. So etwas zu feiern, was uns derzeit nichts bringt. Wir und Bundesliga wegen Akademie? Das wird ewig nichts werden dafür bräuchten wir einen neuen Kader. Immer diese Luftschlösser damit die Fans still sind. Ohne Moss nix los.
    2 Punkte
  6. Ehrlich gesagt hätte ich mir ganz im Geheimen schon noch einen Transfer erhofft. Aber erstens ist noch 2 Tage Zeit und zweitens sind mir schwarze Zahlen sehr viel lieber als jeder Star in rot-weiß. Wir wollen ja nicht, dass es uns wie dem FC Barcelona geht.
    1 Punkt
  7. Gerade verpasst, aber es gilt gerade noch: gestern feierte mit 270 Partien einer unser längstdienenden Spieler in den 1970ern und späterer Trainer seinen 71. Geburtstag: Alles Gute, Karl Philipp! Und am 1. Februar jährte sich um 10. Mal der Todestag von Alfred Kölly (dem Bruder von Stefan, des 2018 verstorbenen ersten A-Teamspielers des GAK), der knapp 16 Jahre die GAK-Mannschaft als Kapitän von der Landesliga bis in die Staatsliga anführte. W.
    1 Punkt
  8. 1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...