Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 17.01.2021 in allen Bereichen

  1. Allgemein finde ich, dass die Juniors in Kooperation mit dem Verein großartiges leisten, für diese Voraussetzungen. Auch die KM der Juniors: Man bedenke, dass die talentiertesten den Sprung in die 1er schaffen, die die noch Zeit benötigen kommen in die 2er und dann gibts noch einen ganz jungen Haufen, die spielen in der 1. Klasse und da ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis man eventuell in die Gebietsliga schnuppert. Gerade die KM der Juniors ist wichtig um am Erwachsenen Fußball teilnehmen zu können. Der Umstand, dass da schon 4mal pro Woche trainiert wird plus 2 Vormittagseinheiten, ist
    2 Punkte
  2. 1 Punkt
  3. 1 Punkt
  4. Auch gerne - der Plan ist aber, das in einem kleinen Artikel rund um das Jubiläum zu tun, dann hätten noch viel mehre Leute was davon ... 😉 W.
    1 Punkt
  5. Einfach null Blick und Weitsicht für die Qualität des Kaders. Herr Gert sieht nicht die Schwachstelle, aus dem Bericht geht doch hervor, dass ohne Gantschnig der Hühnerhaufen komplett ist 🧐.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...