Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 20.12.2020 in allen Bereichen

  1. Sehe ich genau gleich. Der ist ein Roter durch und durch. Und nichts getan, der Juno war in Weinzödl, hat Grußbotschaften geschickt... Wenn der gute Herr mit 37 noch bei uns kicken will, hilft er uns 100%. Der schnellste war er ja nie
    4 Punkte
  2. Das Kirchen und Regierungsblatt schreibt/schrieb auch nur von Weihnachtsgrüßen und nicht wie damals von Vandalen...
    3 Punkte
  3. Bitte nicht böse sein, aber manche hängts schon aus. Juno ist eindeutig ein Roter, ein Kind dieses Vereins, immer wieder gern bei den Spielen zugegen gewesen und hat eine mehr als beachtliche Karriere hingelegt! Wir könnten den Boden unter seinen Füßen küssen, wenn er uns nach Salzburg noch die Ehre erweist und helfen würde er uns da ganz sicher. Wie hochnäsig und verpeilt man sein muss, um zu sagen der ist viel weniger Roter als ein Wemmer muss ich leider schon fragen. Der Wemmer war halt gut genug für die unteren Klassen und zu schlecht für Bremen und Co., deswegen war er da.
    3 Punkte
  4. Unser GAK 1902 feiert heute - erst! - seinen 8. Geburtstag. In diesen 8 Jahren ist verdammt viel passiert: mit 6 Meistertiteln von der 8. bis in die 2. Liga hochgekommen, 2019 im Cuphalbfinale gestanden! Herzlichen Dank und Alles Gute den Machern dafür und weiterhin ein gutes Händchen für eine gesunde Vereinszukunft für den Fußball in rot-weiß! WE ARE GAK!!! W.
    2 Punkte
  5. Ich denke nicht, dass Juno nach seinem Salzburg Engagement noch einmal irgendwo spielt. Ich mag ihn als Kicker und Mensch. Für mich gehört er zu den besten, die aus dem roten Nachwuchs in den letzten Jahren hervorgegangen sind. Ebenso gefällt mir seine Verbundenheit zum GAK, zu der er auch öffentlich steht. Er hätte mit dem GAK gerne noch mehr erreicht, was ihm aber verwährt wurde. Von daher sehe ich ihn schon als rote Legende.
    2 Punkte
  6. Da scheint wohl die Österreichische Post etwas überfordert zu sein ... W.
    1 Punkt
  7. Ich habe am Mi. 16. am Abend bestellt und Sa. 19. war das Packerl bei mir. Wahnsinn!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...