Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 06.12.2020 in allen Bereichen

  1. In meinem vorigen Post habe ich die Kleine Zeitung noch gelobt. Aber was sie heute auf S. 58 über Sturm schreiben, das geht dann wirklich zu weit. 🙈🥺😆 (Auch wenn's nicht in diesen Thread gehört...)
    5 Punkte
  2. Super, dann geht sich das vor Weihnachten noch aus. Möchte hier auch ein Zeichen setzen gegen die ganzen Wahnsinnigen, die mit so einer grauslichen, schwarz-weißen Maske hier in Graz herum laufen😁
    3 Punkte
  3. Gratuliere unseren Roten zum (eigentlich 4:0) Sieg! Es ist auch die Bestätigung dafür, dass vom sportlichen Leiter (!) über den Trainer bis zu den übrigen Betreuern und natürlich vom ganzen Vorstand gute Arbeit geleistet wird. Trotz aller Unkenrufe. Das muss einmal erwähnt werden. Ja, stimmt, der letzte Pass, v.a. in der 1. Hälfte, ist selten angekommen. Aber unser Kader ist erfreulicherweise nominell schon sehr verbessert seit vor zwei Jahren, das Zusammenspiel und der Einsatz der Mannschaft passen immer besser. Die Finanzen sind trotz aller (Corona-)Krisen auch unter Kontrolle (danke an MD f
    3 Punkte
  4. Als Sportdirektor in einem perfekt harmonierendem Team mit Mario Haas als Trainer
    2 Punkte
  5. RougeRouge ich finde deine Statistik hoch interessant und danke Dir für die Erstellung bzw. Weiterführung.......... Gerade in Zeiten wo der Besuch im Stadion nicht möglich ist, ist dies auch eine willkommene Ergänzung unseren Verein auf diese Weise mitzubegleiten. Mit etwas tränenden Augen haben wir am Freitag die beste Saisonleistung nur im Fernsehen miterleben dürfen. Ich habe mir vorgestellt (ob der "4" wunderschönen Tore) wie sehr die Mannschaft den Jubel und das Feiern mit den Fans genossen hätte. Ich hoffe, wir Fans dürfen Euch (Spieler, Trainer, sportliche
    2 Punkte
  6. vielleicht passt das hier rein: hat schon jemand die neue lange trainingshose? mich würde interessieren ob die aus so einem „plastiksackerl“-stoff ist oder so eher in die richtung fleece (also auch zum gemütlichen couchliegen). Danke!
    1 Punkt
  7. Masken kommen Ende der Woche wieder neue nach 👍
    1 Punkt
  8. Als Sponsor mit der Friseurkette seiner Frau
    1 Punkt
  9. Nein. Ohne zu wissen was zu diesem Thread führt und für welche Funktion du ihn vorgesehen hast - aber der Typus Ogris ist nicht das, was ich beim GAK in verantwortlicher Funktion sehen will. Weder fachlich noch "menschlich" (letzteres natürlich nur auf sein öffentliches Bild bezogen, da ich ihn persönlich nicht kenne).
    1 Punkt
  10. Bei einem wuerstlstand vielleicht... 😊
    1 Punkt
  11. Nachdem ich in letzter Zeit vermehrt zum Sudern hier herinnen war, möchte ich diesesmal auch ein paar lobende Worte verlieren. Die 4 Tore waren allesamt super herausgespielt, vor allem das letzte war einfach nur zum Zunge schnalzen! Mihaljovic ist als Joker voll aufgeganen, bei Zubak ist der Knoten hoffentlich endgültig geplatzt und wenn man sich das Laufpensum der Mannschaft anschaut, ist das Athletische auch noch besonders hervorzuheben. Trotzdem machte sich bei mir nach der ersten Halbzeit schon wieder Ernüchterung breit, weil man es trotz optischer Überlegenheit im Spiel einmal m
    1 Punkt
  12. Aber auch in Zukunft wird es ohne Fans/Mitglieder/DK-Besitzer eben nicht gehen, wer eben einen "FREE GAK" haben will! W.
    1 Punkt
  13. Vor allem beim letzten Absatz bin ich bei dir. Aber wenn es darum geht zusammen zu stehen, sind wir spätestens nach der Hauptsponsor Aktion sicher, dass jeder Fan hinter diesem Verein steht. Möchte hier natürlich auch die DK Besitzer herausheben die ihr Geld nicht zurück verlangt haben und trotz der Situation wieder zugeschlagen haben um den Verein zu unterstützen. Bin zwar kein DK Besitzer weil es blöd ist wenn es kein zweiter macht, aber bin zumindest Mitglied, aber kaufe mir trotzdem immer ein Ticket, auch wenn ich nicht vor Ort sein kann. Was ich damit sagen möchte ist, dass wohl jeder das
    1 Punkt
  14. So es wird mal wieder Zeit für a unpopuläre Meinung: Mit dieser Art von Fußball die wir spielen sollen bzw. müssen werden wir nie eine Konstanz über einen längeren Zeitraum reinbekommen.... Gewinnen tun wir hin und wieder natürlich trotzdem, weil die individuelle Klasse bei Einzelnen dann doch zum Vorschein kommt und eben gegen den Großteil der Gegner reicht um Spiele zu gewinnen zu können aber einen spielerischen Fortschritt hab ich seit Amtsübernshme Anfang März net gesehen sorry......
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...