Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 23.11.2020 in allen Bereichen

  1. Naja, mit über 50 und Roter seit dem Kindergarten bin ich jetzt auch nicht mehr so taufrisch ... aber der Grund warum ich die Grafik gepostet habe ist, dass die Leistung des ersten Drittels der Saison wirklich hervorragend ist und ich dies verdeutlichen wollte. Damit niemand das Glas halbvoll sieht und sagt „Naja, nur 4 Punkte mehr als in der Vorsaison nach 10 Spielen, der Trainer muss weg und 5 neue internationale Nationalspieler müssen sofort angeschafft werden“. Die Grafik verdeutlicht, dass man nun an einer Art Weggabelung steht und wenn man sich voll rein wirft, mit dem was man offen
    8 Punkte
  2. Das war gestern wieder ein super-spannendes und toll anzusehendes Match. Gerade in den nicht so erfreulichen Zeiten der Pandemie ist das (fast) wöchentliche GAK Match für mich ein Highlight, auf das ich mich die ganze Woche über gespannt freue. Und wenn es dann noch dazu so energisch und erfolgreich ist wie gestern, dann ist es wirklich ein Wochenhighlight. Vielen Dank an den Verein, an den Trainer und vor allem an die Mannschaft für diese schönen 2 Stunden jede Woche! Ich habe die Grafik, die ich letzte Woche begonnen hatte, etwas weiter ausgebaut und mehr Informationen zum Vergleich zum
    5 Punkte
  3. Ok, danke für die rasche Rückmeldung. Dann bin ich mal richtig neugierig, welche Kracher da noch kommen. Zu den "Jugendhoodies": Vielleicht finden sich ja hier ein paar Interessierte, dann wäre es eine Überlegung wert, bei den Sieben ev. zusammenzulegen (2 Siebe für 2 Farben sollten doch reichen?)
    1 Punkt
  4. Der Artikel ist im Grunde genommen-abgesehen davon, dass er mit den Rotjacken zu tun hat- vollkommen für die Fisch, weil ja eh beim Abschlusstraining feststand,dass beide Standardgoalies fit waren. Diente scheinbar nur als Lückenfüller oder wo ist hier der Wert zu sehen? Ist halt generell so, dass der Journalismus seit einiger Zeit die Spreu vom Weizen nicht zu trennen vermag, insbesonders bei Blättern wie Krone etc. Da sehnt man sich ja direkt an Zeiten zurück, als es noch Südost Tagespost und Neue Zeit gab, zwar parteipolitische Tageszeitungen, jedoch im Sportteil mit wesentlich kompetentere
    1 Punkt
  5. Macht nix. Irgendwann werd ma schon wieder verlieren. DANN hat er es gewusst!
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...