Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 06.11.2020 in allen Bereichen

  1. Zur Info: Soeben im ORF bestätigt von Plasnegger, dass Harrer muskuläre Probleme hatte und deshalb ausgetauscht wurde.
    2 Punkte
  2. Sehe ich auch so. Bin der Meinung, dass der Punkt absolut verdient ist. Wie gesagt kann ich aber nur Hälfte 2 beurteilen. Wieder sehr bemüht. Am Einsatz darf man wirklich nichts aussetzen. Das sich unsere 3 IV stabilisiert haben gefällt mir gut. Ich muss es leider wieder erwähnen, dass #16 ein absoluter Schwachpunkt ist. Stellungsspiel katastrophal. Martin Harrer hat mir super gefallen. Bei 0:1 hätte ich ihn heute nicht ausgetauscht. Aber durch den Ausgleich kann man die Entscheidung als richtig bezeichnen. Elfer hätte es mMn auch geben müssen. PS: Es wird Zeit mi
    1 Punkt
  3. Da sieht man wieder wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann, für mich Tschernegg der einzig feine Fußballer bei uns ...hohe Spielintelligenz, kaum Fehlpässe.
    1 Punkt
  4. Corona hat auch positive Seiten: Wenigstens vertreibst kein Publikum mit so einem Schweinskick aus dem Stadion..😁
    1 Punkt
  5. Also Hacki sollte auf keinen Fall so kritisiert werden. Einer der wenigen, der im 1 vs 1 mit seinen kurzen Haken was gefährliches kreiieren kann. Nutz könnte man dagegen definitiv mal auf der Bank lassen. Ohne Perchtold hat man die 2 Heimsiege eingefahren, oder? Warum zuletzt Tschernegg nicht gespielt hat kann ich nicht nachvollziehen. Ebenfalls, dass Gantschnig auf der Bank war - gerade dann, als er positiv aufgefallen ist. Zuvor, als er Probleme hatte und sichtlich unversichert war, durfte/musste er immer ran. Und bitte sagt dem Trainer, dass er nicht i
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...