Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 18.09.2020 in allen Bereichen

  1. Da hier im Forum die Wellen mal wieder hoch gehen, gebe ich mal wieder meinen Eindruck der Situation ab: 1. Dass ich wieder 1 Jahr meinem GAK zusehen darf ist etwas worauf ich sehr lange gewartet habe und jede Woche ein Grund zur Freude, egal wie es am Platz läuft. 2. Es wird wieder spannend werden. Ein Kampf gegen den Abstieg ist genauso spannend wie ein Kampf um den Aufstieg. Und ich erwarte mir nicht, dass wir in diese Liga aufsteigen und gleich souverän performen. Das wäre arrogant, die Arroganz überlasse ich lieber den schwarz-weißen Kollegen. Nein, die Souveränität in dieser Sp
    9 Punkte
  2. Voller Optimismus hoffe ich, dass GP und die Mannschaft den ganzen Nörglern hier nicht zuhören und tippe auf ein 3:0 für unsere Burschen.
    5 Punkte
  3. Einfach mal genießen, freuen und entspannen! Hatten wir in letzter Zeit selten genug!
    4 Punkte
  4. Bei dir scheint es so als würden bei einem Tor alle Dämme brechen und du vergisst wieder alles
    4 Punkte
  5. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich letzten Samstag die Mannschaft nicht verteufelt, trotz der Niederlage, weil der Gegner Beton angerührt hat und unverdient gewonnen hat. Jedoch gefällt mir die typische österreichische und eben auch GAK Mentalität nicht, die von einem Extrem ins andere wechselt, und das schneller, als Hasen laufen können....
    3 Punkte
  6. Bezugnehmend auf Not gegen Elend in meiner Prognose bin ich relativ zufrieden. @1902!!! Eine Frage an den couchbequemten Fußballexperten: Sag jetzt mal ehrlich: Kann es sein, dass du nur Schwarz und weiß kennst und nicht verlieren kannst? Dann frage ich mich, wie du ein Roter sein kannst. Nicht dass du es nicht sein dürftest. Aber ich kann es mir nicht erklären. Hättest du nicht schon ein paar Posts geschrieben, die auf ferne Affinität einer Fußballkenntnis hinweisen, hätte ich glatt gesagt, dass du null Ahnung von Fußball hast. Betonung: hätte Ganz schlau werd´ ich nicht aus dir.
    3 Punkte
  7. Möchte noch was Anmerken, bin heute wirklich froh dass wir gewonnen haben und noch was, auch wenn man in den letzten Wochen vieles zu kritisieren wusste, muss man der Mannschaft heute mal ein Lob aussprechen. Nicht nur weil sie gewonnen haben, sondern auch weil sie unglaubliche Moral bewiesen hat und zeigte, dass sie doch für den Verein brennen können. Bin jetzt nicht einer der ein Spiel hoch jubelt, aber darauf müssen wir uns aufbauen und weiter machen.
    3 Punkte
  8. Da möchte ich ein wenig einhaken, denn unverdient war das sicher nicht. Ja, die Wiener hatten gute Chancen in der ersten Halbzeit, aber wir eben auch. In der 2. Halbzeit kamen die Wiener zum glücklichen Ausgleich, einfach weil es ein individueller Fehler unsereseits war, sonst weiß man nicht wie sich das Spielgeschehen verlagert hätte. Das 2:1 war bezeichnend für uns und dann haben wir einfach das gespielt was uns stark machen könnte. Wir brauchen keinen Tiki Taka zu spielen, oder 50 Pässe bis zum Gegnerischen Strafraum.
    3 Punkte
  9. 3 Punkte
  10. Warum hat man dich bloß nicht vor den Transfers gefragt du hättest alles besser gewusst!
    3 Punkte
  11. Leider gings in deinem Fall nicht positiver. Haust 10 Basher raus und dann bedankst dich für den Sieg. Na immerhin noch ein Dank! Kannst ja schreiben was du willst, nur schlau wurde ich nicht draus. Deine Beschreibung hilft weiter. Tipp: 2 Bier mehr und die Kommentarer werden schöner. (Sofern du vor den 2 schon eines getrunken hast!) Den 2. Tipp vom @elmstein fand ich auch gut. Wenn du duscht, müssen die anderen vielleicht nicht ausbaden...
    2 Punkte
  12. ganz ehrlich: Eine Prise Ruhe im Verein zu diesem Zeitpunkt, goa ned so schlecht.
    2 Punkte
  13. Also an den Kommentator werd ich mich nicht gewöhnen können 😂
    2 Punkte
  14. Ich gehe davon aus das die Austria offensiv spielen wird und wir dadurch zu Chancen kommen werden. Bin Optimist 3:1 ,wer die Tore schießt ist mir Wurscht.
    2 Punkte
  15. Ein deutliches 4:0 für die jungen Wiener und GP bleibt weiter im Amt. 🤮
    2 Punkte
  16. Naja, komm jetzt... so heiß wird die Kartoffel nun auch nicht gegessen. Ich würde mal sagen, du bist dann halt "a kritischa Routa"
    2 Punkte
  17. Wer ist schon aus Spaß krank oder verletzt? Das Berufsleben oder das Business Fußball ist kein Ponyhof, da wird hart durchgegriffen. Wir brauchen jetzt Spieler mit Qualität und vielleicht kann man dann im Winter noch nachlegen.
    2 Punkte
  18. Weiter geht's, es hilft ja nichts - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Alles Gute in Wien und Bitte, Bitte, Bitte
    1 Punkt
  19. Arbeitssieg! Der Sieg freut mich für den ganzen Verein. Das tut jetzt sehr gut.
    1 Punkt
  20. Ganz ehrlich: Nach einem 4:2 away, nach Rückstand und unter diesem (sicher vorhandenen) Druck sollte man mMn mal zumindest 24 Stunden Pause machen mit "Sand im Getriebe, Glück, Mittelfeld is Oasch, genauso wie die hohen Bälle" uswusf.
    1 Punkt
  21. ... sagte der Berliner Sabbelkopp und aß sein Brot mit Moppelkotze.
    1 Punkt
  22. 1 Punkt
  23. Wichtiger Sieg,wenns so weiter geht wird es kein katastrophaler Fehlstart. Aber noch viel Luft nach oben.
    1 Punkt
  24. Schelle auf der Bank und die personalisierte Unlust in Form von perchtold und nutz starten wieder....welch Wunder.....
    1 Punkt
  25. Bleibe auch ein ewiger Optimist. 1:3 für uns. Tore: 3 x Kiedl
    1 Punkt
  26. Ergebnis: 1:2 (0:0) Tore: Smoljan, Zubak Wunschaufstellung: ---------------------------Nicht--------------------- Kozissnik------Gantschnig------Perchtold-----------Palla ------------------------Tschernegg--------------—------- Mihajlovic----------------Harrer--------------Rosenberger ---------------Zubak----------------Smoljan--------------- Natürlich unter der Annahme, dass alle genannten Spieler fit sind. Falls Elsneg fit ist, dann Mihajlovic auf den linken Flügel und Elsneg rechts im MF, dafür Rosenberger auf die Bank. Oder mit Dr
    1 Punkt
  27. Gert will einen dreckigen Sieg, ist für mich ein Anzeichen dafür, dass sogar er einsieht, dass wir null System haben. Rechne mit nix: 2:0 und wieder keinen Treffer.
    1 Punkt
  28. Erinnerts mich bitte: Wieviele Meisterschaftsspiele haben wir bereits in dieser Saison?
    1 Punkt
  29. Bin schon gespannt wer fraglich ist. Und wie lange Elsneg und Harrer noch verletzt sind. Man sollte sonst Zündel und Elsneg im Winter nahe legen den Verein zu verlassen.
    1 Punkt
  30. das hat sich für mich beim ersten Lesen so "angehört", als ob er gar nicht mitfährt der GP ;-).
    1 Punkt
  31. danke @mig, danke @Sub7ero! @gaktom vielleicht wäre ja dieser dosenverein, welcher in salzburg und leipzig sein unwesen treibt, etwas für dich?! jedes jahr irgendwas zu feiern und red bull ist eine "coole" marke. sollte dir mal etwas missfallen, darfst du gerne nach herzenslust und auf tiefstem niveau auf vereinsmitarbeiter schimpfen, denn die interessiert deine meinung ebenso sehr, wie dein mitspracherecht in vereinsagenden. @Barbarossa hat es schon geschrieben, etwas mehr contenance wäre angebracht! wir sollten uns, statt dem verein aggressivität entgegen zu bringen freuen
    1 Punkt
  32. Es ist eines der größten Dilemmata dieser Welt ist, dass intelligente ausgebildete und gebildete Menschen bei schwierigen Fragen immer im Zweifel und im Konflikt der Abwägung sind, während die andere Seite frisch fröhlich meint, die eigene Meinung wäre die einzige unumstößliche Wahrheit und jeder der anders denkt, dumm oder bewusst destruktiv, noch besser vielleicht sogar handlungsunfähig. (Vorab nichts davon ist der Fall in unserer Führungsetage) Es ist auch klar, dass es einfacher ist apodiktisch zu urteilen und zu fordern, wenn man für das Ergebnis nicht direkt verantwortlich ist.
    1 Punkt
  33. Ich kenne kein Team der Liga wo immer Sand im Getriebe ist. Schau dir mal die heutigen Ergebnisse an, da ist jede Woche was möglich. Problem ist, dass wir jedes Spiel von uns sehen und das dann quasi analysieren, andere Spiele sehen wir nicht. Da sind sicher auch viele miese Spiele-Siege dabei. Obwohl ich den heutigen Sieg nicht als mies bezeichnen würde, sondern als Moral kämpferisch .
    0 Punkte
  34. Hast du eine Kamera bei mir zuhause 😁😁. Naja bedanken darf ich mich ja, da das hinten raus echt geil war. Hat Zubak eine Vorlage gegeben? Welche Beschreibung?
    0 Punkte
  35. Was heißt "schon" - möglicherweise ist er verletzt (so wie auch F. Smoljan), weil auch nicht auf der Bank. Denke, dass man so einen Spieler nicht ohne Not aus dem Kader nimmt. Hast du jemals Leistungssport betrieben oder redest du bei Verletzungen immer so g'scheit daher? W.
    0 Punkte
  36. Tschernegg scheinbar schon verletzt, aber wenigstens mit Harrer und Elsneg.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...