Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 16.09.2020 in Beiträge

  1. Was ich nie verstehen werde ist warum Leute wie du einen großen, erfolgreichen und finanzstarken Verein immer nur dann sehen wenn vorher ein großer, erfolgreicher und finanzstarker Sponsor an Land gezogen wird. Warum versucht man nicht die Marke GAK langfristig so groß zu machen dass die Sponsoren von selbst kommen? Wenn wir zb 4000 Mitglieder geworben und 6000 Dauerkarten verkauft haben würde auch unsere Sponsorenlandschaft eine andere sein. Und das Ganze ohne das Logo und den Namen zu verkaufen und damit die Marke nachhaltig zu schädigen. Wir sind jetzt in Liga 2 in einer schwierigen, sportl
    7 Punkte
  2. Es ist eines der größten Dilemmata dieser Welt ist, dass intelligente ausgebildete und gebildete Menschen bei schwierigen Fragen immer im Zweifel und im Konflikt der Abwägung sind, während die andere Seite frisch fröhlich meint, die eigene Meinung wäre die einzige unumstößliche Wahrheit und jeder der anders denkt, dumm oder bewusst destruktiv, noch besser vielleicht sogar handlungsunfähig. (Vorab nichts davon ist der Fall in unserer Führungsetage) Es ist auch klar, dass es einfacher ist apodiktisch zu urteilen und zu fordern, wenn man für das Ergebnis nicht direkt verantwortlich ist.
    5 Punkte
  3. Für mich ist die administrative Leitung und der Vereinsvorstand über jeden Zweifel erhaben. So schlecht könnten wir gar nicht spielen, dass die derzeit handelndenen Personen im Vorstand/Administration mein Vertrauen verlieren würden. Bei der sportlichen Leitung sehe ich das etwas anders. AG kenne ich nicht so gut um ihn einschätzen zu können und ich kenne auch seinen Aufgabenbereich nicht genau. Bei den Transfers hat er oft ein gutes Händchen bewiesen und im Rahmen der Möglichkeiten die richtigen Spieler für die entsprechende Liga geholt. Natürlich waren auch Spieler dabei, die sich dann
    3 Punkte
  4. Bei Palla von Scouting zu sprechen wäre sehr schmeichelhaft, obwohl er gut ist. Man merkt eben, dass die Mannschaft keine Einheit ist,man holt nur jene welche man bekommt. Man achtet nicht darauf, passt er ins Team.
    2 Punkte
  5. 1 Punkt
  6. Weil dieses Ziel was man mal in der Zukunft ereichen will mit 6000 Dauerkarten nicht allein zu stemmen ist. Das dauert zwar bis man da ist. Aber die Augen verschließen braucht man sich nicht vor der Realität. Schau die Bundesliga an. Egal ob WAC oder Ried. Die brauchen alle es. LASK der immer gelobt wird wäre ohne Geldgeber noch in der RL. Selbst unsere Liga ist voll damit. Um Erfolgreich zu sein brauchst einen stärkeren Kader. Dieser braucht mehr Geld usw. So lange die Mitglieder immer das letzte Wort haben sehe ich wie gesagt kein Problem. Und net böse sein neue Fans und Kinder zu GAK Fan
    1 Punkt
  7. Genau so ist es, sehr schön formuliert und zusammengefasst. Mit jeder Runde, die wir warten, bis wir GP endlich aus dem Amt entlassen, verlieren wir unnötig Zeit, denn der Moment wir garantiert kommen.
    1 Punkt
  8. Naja, er hat gefragt, ob er mittrainieren darf, um sich fit zuhalten (seine Frau arbeitet ja wieder in Graz). Und offenbar aufgrund seiner Trainingsleistung ist man ins Gespräch gekommen und daraus ist der Transfer entstanden. Von "gleich" würde ich da nicht sprechen ... W.
    1 Punkt
  9. Palla hat aber selbst beim Verein angefragt ob er mittrainieren darf und wurde dann gleich unter Vertrag genommen....also kein scouting !
    1 Punkt
  10. Und wir scouten auf der ganzen Welt. Harrer kam aus Rumänien, Mihajlovic aus Ungarn und Palla kam sogar aus Thailand. Wo da jetzt allerdings das Qualitätskriterium sein soll, wenn einer aus Estland oder Rumänien kommt, weiß ich nicht. Entweder kann er was oder er kann nix. Tore hat der Alli bisher übrigens gleich viele erzielt wie Zubak.
    1 Punkt
  11. So etwas anzustimmen benötigt aber nicht die Erlaubnis der Kurven Capos. Es sind nicht nur 3-4 Leute unzufrieden mit GP. Es war gut, dass die Fangruppen welche negative Stimmung verhindern wollten, nach dem Spiel mit dem Pfeifkonzert überstimmt wurden.
    1 Punkt
  12. Aso. Also waren Ringschuh GAK, Liebherr GAK Besitzer des Vereins und net Sponsor. Hoffentlich ist keiner in dieser Zeit GAK Fan geworden? Wenn doch ist es Schade da ihr und leider auch ich ein Fan von einen ähnlich wie Red Bull wurde. Nochmal es ist meine Meinung. Wenn der Sponsor was bringt also eine Summe die was bringt und nicht's zu sagen hat kann es von mir aus auch im Namen stehen. Bei einer Summe die nicht's bringt braucht man nicht darüber reden. Zwischen einen Sponsor oder Besitzer wird man woll Unterscheiden können? Und kein Schwein hat gesungen Liebherr GAK ole. So lange es schwer
    1 Punkt
  13. danke @mig, danke @Sub7ero! @gaktom vielleicht wäre ja dieser dosenverein, welcher in salzburg und leipzig sein unwesen treibt, etwas für dich?! jedes jahr irgendwas zu feiern und red bull ist eine "coole" marke. sollte dir mal etwas missfallen, darfst du gerne nach herzenslust und auf tiefstem niveau auf vereinsmitarbeiter schimpfen, denn die interessiert deine meinung ebenso sehr, wie dein mitspracherecht in vereinsagenden. @Barbarossa hat es schon geschrieben, etwas mehr contenance wäre angebracht! wir sollten uns, statt dem verein aggressivität entgegen zu bringen freuen
    1 Punkt
  14. Das ist der Kern - vielen Dank für dein Statement! WE ARE GAK! W.
    1 Punkt
  15. Ehrlich zu mir selbst bin ich immer und im Vergleich zu vielen geht es mir NUR immer in allem was ich tue um den Verein und zwar nur darum. Ich brauch kein Lob oder “bei allem was du tust” das interessiert mich nicht, dafür tue ich das nicht. Ich brauche keine Selbstbestätigung für mein Ego. Ich tue es auch für keinen anderen außer für den Verein und zwar seit 18 Jahren bedingungslos, zuhause, auswärts und unter der Woche - bei jedem Wetter und zu jeder Uhrzeit. Mir sind Trainer, Spieler und sonstiges scheiß egal, ich habe dazu keine Beziehung. Ich lasse mich weder im Verein noch in der K
    1 Punkt
  16. Der einzige, der hier behauptet, dass irgend ein Verein aus der der 2. Liga im fernen Ausland (und damit meine ich alle Länder, die nicht an Österreich grenzen) aktiv scoutet, bist eh du. Jeder andere weiß eh, dass weder Palla von uns noch Alli von Amstetten aktiv gescoutet wurde.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...