Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 14.09.2020 in allen Bereichen

  1. Alle hier sind GAKler! Ich schätze die Arbeit des Vorstandes und allen Helfern sehr! Ich baue auf niemanden ein. Eine aber für mich offensichtliche Schwachstelle darf genannt werden. Wenn ein Trainer seit März es nicht schafft die Mannschaft zu verbessern, sondern immer mehr zu verunsichern, darf er in Frage gestellt werden! GP mag ein guter Mensch sein, aber für unseren GAK ist er nicht der Richtige. Es geht mir um meinen GAK, welchen ich seit nunmehr knapp 60 Jahre unterstütze! Ein Abstieg wird uns mehr Kosten, als ein Trainerwechsel! Mein alter Professor Hofrat Rein
    4 Punkte
  2. Von der Theorie des "zu schnell aufsteigens" halte ich allerdings wenig. Ich bin froh dass wir die Regionalliga sofort geschafft haben, in der wir vorher so lange festgesteckt sind. Keineswegs sollten wir dahin zurück. WAC und KSV sind auch irgendwann überraschend durchgestartet und haben sich in den jeweiligen Ligen etabliert. Man muss halt jetzt die richtigen Maßnahmen setzen und dabei die passende Balance finden, was natürlich nicht einfach ist.
    4 Punkte
  3. Die Fans erbringen halt ihre Leistung. 😜
    3 Punkte
  4. Naja, würde ich normalerweise auch sagen, aber für viele (die meisten?) hier ist das wohl schon ausgemachte Sache und der Druck wird einfach immer größer. Letztlich wird man halt das "Bauernopfer" bringen (ich wiederhole mich da, weil das nur eine kurzfristige Lösung bringt, aber nix Langfristiges), aber strukturell wird sich nichts ändert (was aber eigentlich an erster Stelle erfolgen müsste - u. a. einen sportlich Verantwortlichen im Vorstand zu haben etc. pp). Das Dilemma ist, dass wir in den Strukturen einfach noch junger Verein sind und gerade jetzt noch dazu kommt, dass - wenn es sp
    3 Punkte
  5. nochmal anhören , verstehen und dann posten ,danke!
    2 Punkte
  6. Mal was positives Leute, scheint ja irgendwie in den Hintergrund geraten zu sein. Die 150K und wie schon Sub7ero gemeldet hat auch der 2. Ärmel konnten eingesammelt werden. Das ist schon mehr als Beachtlich. Gratulation allen Beteiligten! WE ARE GAK!
    2 Punkte
  7. Ehrlich zu mir selbst bin ich immer und im Vergleich zu vielen geht es mir NUR immer in allem was ich tue um den Verein und zwar nur darum. Ich brauch kein Lob oder “bei allem was du tust” das interessiert mich nicht, dafür tue ich das nicht. Ich brauche keine Selbstbestätigung für mein Ego. Ich tue es auch für keinen anderen außer für den Verein und zwar seit 18 Jahren bedingungslos, zuhause, auswärts und unter der Woche - bei jedem Wetter und zu jeder Uhrzeit. Mir sind Trainer, Spieler und sonstiges scheiß egal, ich habe dazu keine Beziehung. Ich lasse mich weder im Verein noch in der K
    2 Punkte
  8. Ähm. ..? Bist sicher das ich gemeint bin? Wenn doch Ok. Vorstand steht da gar nicht drinn. Mir geht's nur um das Sportliche das GP und AG zu verantworten haben. Der Vorstand kann nicht Zaubern und macht ihre Arbeit gut. Nur Sportlich hört man zu viel auf falsche Leute. Die meinen es sicher gut aber machen einen schlechten fast peinlichen Job. Von mir gibt's und gab es nie ein schlechtes Wort an unseren Vorstand. Sportlich bleibe ich dabei das GP weg muss oder wir jammern am 30. Spieltag herum und Fragen uns warum wir Absteiger sind obwohl der Kader besser ist als 4,5 andere Vereine.
    1 Punkt
  9. Du schreibst immer das gleiche-eine schöne politisch korrekte Analyse, aber bringt im endefekt wenig. Erste Halbzeit... dann.... Immer das gleiche.. Ich bin nicht hier wegen streit, aber bisschen tatsächlicher Bewegung wäre nicht schlecht-GAK verdient mehr. Als manendes Beispiel kan man sich Sturm nehmen. Ein Dorfklub WAC wird bald als FC Barcelona sein für SK Sturm, und warum? Warscheinlich weil alles politisch korrekt ist, was aber nicht führt zu gewünschten Ergebnissen. (Dafür braucht man Qualität.)Oder weil ich nicht den den unterschied zwischen GF und Vorstand kenne, was aber entscheidend
    1 Punkt
  10. Du bringst es auf den Punkt, wobei es nicht um die Mündigkeit geht, sondern einfach um die Tatsache, dass man natürlich das Gefühl haben möchte, das Geld richtig eingesetzt zu wissen. Und das ist im Moment sicher nicht der Fall und auch verständlich angesichts des sportlich gebotenen. Deshalb glaube ich, dass der Vorstand, relativ bald handelt wird und muss, um sich letztendlich nicht selbst in Schwierigkeiten zu bringen, vollkommen egal, ob das "Bauernopfer" was bringt oder nicht. W.
    1 Punkt
  11. Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum hier drin das Lager jetzt so gespalten wird! Aus meiner Sicht handelt es sich zu 99% zwar um harte, aber vollkommen berechtigte und erwünschte Kritik. Nur weil hier drin (und im übrigen gefühlte 90% meiner Gesprächspartner im Stadion) der Trainerwechsel gefordert wird (und dementsprechend ein Handeln der sportlichen Führung), heißt das ja nicht, dass die übrige Arbeit kritisiert wird 🙈 ganz im Gegenteil, es findet sich reichlich Lob, Anerkennung und Dankbarkeit! Ich persönlich finde es nur wirklich schlimm, dass Leute, die sich im Fußball
    1 Punkt
  12. Von was redest du bitte ? Ach wie ich sie liebe, die Freunde/Hawara und Co die aus ihren Löchern krallen. Du kennst den Unterschied zwischen einem GF = Geschäftsführer und einem Sportdirektor anscheinend nicht oder ? ich finde es ja so unglaublich spannend, wie die Leute, die sich seit Jahren weder im Stadion noch sonst wo blicken haben lassen jetzt fest auf Unternehmer des Jahres machen und der Vorstand der uns jahrelang in der schwierigsten Vereinsphase der gesamten Geschichte, ink heuer nach einer scheiß Saison, solide wirtschaftlich aufstellen angehen, dass sie keine Ahnung vom Fußball hä
    1 Punkt
  13. Man könnte ja die Crowdfunding Aktion verlängern und einen "Trainer der Runde" verkaufen. Der darf dann das Abschlusstraining und das Spiel coachen. Bei 29 ausstehenden Runden könnte man da ordendlich Kohle lukrieren und schlechter als jetzt kann es auch nicht werden.
    1 Punkt
  14. Also die Interviews sind schon bezeichnend. Ein Hackinger sagt, spielerisch war es nicht schlecht und es geht Ihnen nicht um Siege.
    0 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...