Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 02.08.2020 in allen Bereichen

  1. 2 Punkte
  2. ich finde in dem Fall, dass wir kein Risiko haben wenn wir es versuchen. Der Spieler ist finanziell auch entgegengekommen und war bei weitem nicht der Bestverdiener. Wenn es aufgeht perfekt, wenn nicht dann kannst du ihn abgeben. In diesem Fall wäre es idiotisch es nicht zu versuchen, besonders weil Barbosa viele in der Liga für einen der besten Spieler halten. Wenn alles passt.
    2 Punkte
  3. 100k bereits eingesammelt, das ist wirklich ein Hammer. Hws. wird das nächste Ziel auch noch erreicht. Da es sportlich alles andere als ein Hammer war umso erstaunlicher. BRAVO ROTE!♥
    2 Punkte
  4. In der nächsten Saison sollten sich die Fans aller Klubs solidarisch zeigen und den FAC bei jedem einzelnen Spiel mit einem großen Banner an diese Sauerei erinnern. Unfassbar diese Truppe....sollen gleich in der Versenkung verschwinden wie der SAK paar Jahre nach dem Skandal mit Hartberg. Aber ein erneuter Beweis das Ried alles unternommen hat um aufzusteigen. Denen steht das Wasser bis Unterkante Unterlippe. Bin mir nicht sicher ob der Aufstieg daran etwas ändert.
    2 Punkte
  5. Das Pötscher Shirt wurde um 550,- versteigert. Ein junger begeisterter Fan namens Daniel hat sich das Kultstück in mehrstufigem Bieterverfahren gesichert. mig - dabei seit 1974
    2 Punkte
  6. Finanziell ist es absolut keine Risiko, Barbosa spielt mit seinem Gehalt eher im Mittelfeld und kam dem Verein auch noch entgegen, wenn’s funktioniert schön wenn nicht dann haben wir da wenig verloren besonders weils um das Geld nichtmal eine halbe Neuverpflichtung gibt. Er weiß es ist seine letzte Chance in Europa.
    1 Punkt
  7. Im Zuge der Aktion ja, aber nach einem Gespräch mit dem Verein wurde auch ein zweiter Platz in Aussicht gestellt. Wir glauben, dass wir das schaffen
    1 Punkt
  8. Trotzdem möchte ich - nicht nur in diesem Zusammenhang - einige Fragen in Richtung BuLi stellen: - BW Linz hat eine wesentliche Unterlage für die Lizenzierung verspätet abgeliefert und dafür eine Geldstrafe und einen Punkteabzug kassiert, der im Instanzenzug nur auf eine Geldstrafe reduziert wurde, was sollen da andere Vereine denken, die sich da ordnungsgemäß verhalten? - der LASK hat mehrfach gegen einen Kern der Corona-Vereinbarungen verstossen, dafür einen Punkteabzug und einen Geldstrafe erhalten und im Instanzenzug eine Reduzierung des Punkteabzugs erreicht. Die BuLi wollte weite
    1 Punkt
  9. Bin bei Barbosa sehr zwiegespalten, die unnötige Rote in Lafnitz hängt da immer noch nach. Dass er im System von DP nicht zur Geltung gekommen ist, hat man ja gesehen. GP kennt ihn (hat ihn ja empfohlen), man kann annehmen, dass er die treibende Kraft ist, ihn zurückzuholen. Wenn es finanziell kein großes Risiko ist, spricht dann von der Seite her nichts dagegen. Trainer und Spieler können uns dann ja eines Besseren belehren. W.
    1 Punkt
  10. Barbosa brauch ich nicht mehr. Der kann bleiben wo er ist.
    1 Punkt
  11. Ich vermute einmal, dass es heute oder morgen schon noch einen Bericht darüber geben wird. So ein Bericht soll ja auch nicht schnell runtergeschrieben werden, sondern wie unsere anderen Beiträge, gut aufbereitet werden und da braucht es zurzeit noch etwas länger. Wir sind nicht laola1, die jeden blödsinn gleich raushauen, mit x Rechtschreibfehlern. So viele Festangestellte haben wir noch nicht.
    1 Punkt
  12. Schon klar aber es gäbe ja auch eine Vereinshomepage!
    1 Punkt
  13. Warum soll es die Aufgabe der Anwesenden sein zu berichten? Kommt ja dem Verein zu Gute also dürfte er auch darüber berichten! Ups schon wieder Kritik!
    1 Punkt
  14. Ich frage mich ehrlich, was von Vereinsseite noch alles kommuniziert werden soll? Es gab jetzt laufend irgendwelche Diskussions- und Fragemöglichkeiten für die Mitglieder/Fans, u. a. gestern beim Saisonabschlussfest/Hauptsponsortag. Und, dass man halbfertige Transfers NICHT kommuniziert, liegt ja auch auf der Hand! Es wurden alle Vertragsverländerungen in der letzten Zeit kommuniziert (wenn sie vollzogen wurden), ist vielleicht nicht so "spektakulär", weil sich einige auf den "Erlöser" kaprizieren, der uns in der nächsten Saison 15 bis 20 Tore machen soll. Eine Verlängerung von Nutz für zw
    1 Punkt
  15. Dem Media Team gehört mal ein Dank ausgesprochen nach jedem Spiel ein Interview auf Facebook zu präsentieren, find ich cool.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...