Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 24.06.2020 in allen Bereichen

  1. Ich bin verblüfft. Und nehme natürlich sämtliche Fehleinschätzungen zurück Super abgebrühte Leistung nach den zwei doch etwas schwachen Spielen gegen IBK und LASK 2.
    1 Punkt
  2. Es geht nicht nur um die Erinnerung bzgl. des Mitgliedsbeitrags, viele Leute haben einfach noch nicht begriffen, dass ein Fussballverein im Profitum keine eierlegende Wollmilchsau ist. Mitglied im GAK zu sein muss eine Ehre sein, bevor man die Dauerkarte kauft sollte man den Mitgliedsbeitrag zahlen. Wir haben hier auch große Südamerikanische Vereine als Vorbilder, wo die Mitgliedschaft weit über allem steht und die ein sehr ausgeprägtes Vereinsleben leben. Für die Mitgliedschaft erhält man die Chance den Verein mitzubestimmen und das sollte es sein was zählt und dieses Gefühl ganz nah am V
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...