Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 24.04.2020 in allen Bereichen

  1. Antrag auf Abbruch kam vom GAK. Morgen gibt es ein Statement vom Vorstand. Gut so!
    1 Punkt
  2. den rieder kann man nur alles schlechte wünschen, waren ja damals auch die ersten die uns mit klagen eingedeckt haben...
    1 Punkt
  3. Das ist ja wohl nicht ganz richtig zusammengefasst: Es gab eine Mehrheit für einen Abbruch, aber um den Antrag überhaupt einzubringen, braucht es eine 2/3-Mehrheit (also 11 Vereine und 9 waren für den Abbruch). Das ist offenbar hier mehr Problem der Statuten - also ein legistisches Problem! Und ob die Liga weitergeht ist damit auch nicht gesagt, es gibt keinerlei Zulassung für Trainings, keinen Terminplan und außerdem gehen sich die fehlenden Spiele bis zum 30.6. wohl nicht aus, weil Wochentagsspiele faktisch nicht möglich sind. Darüber hinaus kostet der "Spaß" wohl 4 MIo. Euro - wer soll
    1 Punkt
  4. Bei Ried brennt halt der Hut, weil sie viel Geld in die Hand genommen haben. Bei uns ist es eh ziemlich ruhig. Dass man den Trainer wechselt, wenn es längerer Zeit gar nicht nach Wunsch läuft ist normal. Sonst geht es bei uns sowohl von Offizieller wie auch Fanseite sehr ruhig und sachlich zu.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...