Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 29.02.2020 in allen Bereichen

  1. In Wahrheit schmeckt nur ein Gulasch aufgewärmt besser... soviel zu GP. In Wahrheit waren wir doch alle froh, dass es damals zu der Anfrage aus Lustenau gekommen ist, und er somit einen anständigen Abschied bekommen hat, denn er sich zweifelsohne aufgrund seiner Bereitschaft da von Anbeginn dabei zu sein, verdient hat. Aber viele haben anscheinend schon wieder vergessen, wie statisch und leicht ausrechenbar wir bereits in seinen letzten Monaten bei uns aufgetreten sind, da war nichts an einer Weiterentwicklung bei den Spielern oder Spielvarianten erkennbar. Und den gleichen Stil hat er dann au
    4 Punkte
  2. Man kann aber auch nicht erwarten, dass man einen Trainer beurlaubt und ein paar Tage später läuft das Werkl. Freuen wir uns über den Punkt und üben uns mangels Alternativen in Geduld.
    1 Punkt
  3. Testspiel 3:1 für die Amas: https://www.facebook.com/gakamateure/photos/a.744942482606935/895944357506746/?type=3&theater W.
    1 Punkt
  4. Alles was du geschrieben hast Stimme ich zu. Anderseits ist er auch der einzige der Erfahrung in der Liga bringt. Er war 2 Jahre in Lustenau. Andere Trainer waren schneller weg dort. Das sein System nicht so toll war ok. Anderseits hätten wir wieder eins. Unter DP gab es gar keines. Was wir brauchen sind Ergebnisse. Positiv natürlich. Und wenn es 3 X sind nacheinander. Da ist mir ein Trainer lieber der zum Teil sein Spieler schon kennt als ein Bosnier der gar nicht's weiss. Im Sommer kann man weiter schauen. Aber sicher ist das GP besser als Lehrling Standfest ist oder Pacult Oder ein Erfo
    1 Punkt
  5. Ich erhoffe mir morgen mehr Dynamik im Spiel von uns. Daher hoffe ich dass Harrer und Elsneg von beginn weg spielen. Da wir sowieso umstellen müssen, könnte Nutz statt Perchtold auf die 6er Position ausweichen und Harrer als OM einsetzen. Obwohl man Harrer sicher auch als Spitze aufstellen könnte, oder eben Elsneg. Könnten auch je nach Spielverlauf tauschen bzw. je nach Aktion, aber das ist immer Individuelle Qualität des Spielers. Jeden Spielzug kannst als Trainer sowieso nicht vorgeben, da bist halt abhängig von der einzelnen Qualität oder der Laufwege des Spielers. Wendler ist für die Verte
    1 Punkt
  6. Woran kannst du festmachen, dass es an Ideen u einem breiten Horizont mangelt? Erstens, es steht nichtmal noch ein neuer Coach fest. Zweitens waren die Neuzugänge mMn nicht schlecht. Generell finde ich unseren Kader auch schwer in Ordnung. Mir kommt häufig vor, dass viele von euch vergessen, dass wir gerade mal ein halbes Jahr zurück im Profifußball sind und vor 2 Jahren noch in der LL waren. Wir haben ein begrenztes Budget und selbstverständlich auch begrenzte Möglichkeiten. In 6 Monaten 2. Liga lässt sich schwer ein wahnsinns Team (auch intern, Scouts, ...) aufbauen. Ich finde die Arbeit vo
    1 Punkt
  7. Schon richtig, aber diese Rechner weisen dir nur die Lohnnebenkosten aus, die du monatlich abzuführen hast und die sind ca. 28%. Bei solchen Kalkulationen der tatsächlichen Kosten mußt du auch die Nichtleistungslöhne einbeziehen, die sich aus Ausfallszeiten ( Urlaub, Krankheit, sonst. Absenzen ) und diverser gestzlicher Rückstellungen von Ansprüchen ergeben. Diese betragen insgesamt 80%. Alles andere wäre eine falsche Kalkulation. Ich habe damit Tag für Tag zu tun.
    1 Punkt
  8. Ja, logisch - man kann aber den Vertrag auch so gestalten, dass man jetzt einmal mit einem geringeren Salär anfängt, das ganze mit einer Option für die nächste (und/oder übernächste) Saison verbindet und dann halt im Sommer (im Erfolgsfall, wie immer man den dann definitiert) noch erhöht. W.
    1 Punkt
  9. Den Österreicher, der nicht Spitzenbeamter oder bei den Casinos Austria im Management war und über 10.000€ Pension kassiert musst mir mal zeigen. Ok, ehemalige Bundespräsidenten nehme ich auch noch aus. Aber mit einem Job in der Privatwirtschaft geht sich das niemals aus.
    1 Punkt
  10. Ja, wurde auf der HP so veröffentlicht - bei Puster war es zu erwarten, bei Prattes bin ich doch eher überrascht gewesen. Klar ist, dass man defensiv was nachlegen muss (Pichorner, Puster, Prattes). W.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...