Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 28.02.2020 in Beiträge

  1. Woran kannst du festmachen, dass es an Ideen u einem breiten Horizont mangelt? Erstens, es steht nichtmal noch ein neuer Coach fest. Zweitens waren die Neuzugänge mMn nicht schlecht. Generell finde ich unseren Kader auch schwer in Ordnung. Mir kommt häufig vor, dass viele von euch vergessen, dass wir gerade mal ein halbes Jahr zurück im Profifußball sind und vor 2 Jahren noch in der LL waren. Wir haben ein begrenztes Budget und selbstverständlich auch begrenzte Möglichkeiten. In 6 Monaten 2. Liga lässt sich schwer ein wahnsinns Team (auch intern, Scouts, ...) aufbauen. Ich finde die Arbeit vo
    4 Punkte
  2. Bezüglich Hacki, Formschwankungen kommen vor, er ist mit Nutz der effektivste Spieler im Herbst (9 Scorerpunkte) gewesen. W.
    1 Punkt
  3. Heute ist Premiere: https://steiermark.orf.at/stories/3036741/ Und hier noch ein paar Fotos: https://de-de.facebook.com/SchauspielhausGraz/posts/10158185511071528 W.
    1 Punkt
  4. Interesante Worte von Hödl. Aus den wenigen Minuten wirkt er auf mich durchaus kompetent, ruhig und zurückhaltend. Sicher kein Showman oder einer der gern in der ersten Reihe steht. Trotzdem gute PK von ihm. Richtigerweise unterlässt er es DP und seine Entscheidungen in der Vergangenheit in frage zu stellen. Trotzdem lässt er vermuten, dass er gerade was Aufstellung und Wechseln angeht manchmal anders entschieden hätte. Brenn schon richtig auf morgen. Bin gespannt, welches Gesicht die Manschaft morgen zeigt. Würde mich nicht wundern wenn sich einiges personell ändert. Spielanlage erwart
    1 Punkt
  5. Ich weiß der Markt ist im Moment beschränkt. Trotz allem, hörts mit bitte auf mit den ganzen Kandidaten die mal iwo Co waren oder Individualtrainer oder deren Qualifikation x-hundert BL-Spiele ist. Trainer =/ Chefcoach & Spieler ist schongarnicht Trainer! Wir brauchen einen Chefcoach!! Einen der sich nicht erst in die Rolle finden muss sondern von Tag eins sagen kann wo's langgeht. Wenn er input und netzwerk für AG mitbringen kann umso besser!! Sorry das ich so direkt bin, will niemanden abwerten, aber jemand mit klarer Marschrichtung und Erfahrung als CHEFcoach wird wohl notwendig sei
    1 Punkt
  6. Es gilt nun den Zuschauer Liga Rekord von heute (Klagenfurt gg Ried) mit 5.400 Fans zu brechen. Wird nicht einfach, aber vielleicht bei den Heimspielen gg Innsbruck oder Ried möglich - je nach Verlauf der Spiele davor...
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...