Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 24.04.2019 in allen Bereichen

  1. Wer genau verbreitet hier denn Panik? Eigentlich eh nur du, nämlich die Panik, dass wir nächstes Jahr untergehen, wenn wir jetzt nicht ein neues System einstudieren. Die sportliche Leitung wird schon wissen, was es braucht, um nächste Saison bestehen zu können. Und sie wird zu gegebener Zeit die geeigneten Maßnahmen treffen. Die Gegenwart lautet RLM und Völkermarkt. Und nicht 2. Liga und Ried oder Steyr. Wenn das Trainerteam der Meinung ist, dass man gegen Völkermarkt mit nur einem 6er besser fährt, dann wird man auch so aufstellen (ich würde es ja so machen, aber ich bin nicht der Train
    1 Punkt
  2. 3:0 Sieg. Und am 4.5. fixieren wir dann den Meistertitel!! Wär einfach lässig weil es ein Heimspiel wäre. Hey das geht ab....
    1 Punkt
  3. Wenn nicht jetzt mit dem Vorsprung, wann dann? Willst nächstes Jahr Experimente machen?? Ich rede ja nicht davon, dass die U15 einlaufen soll, aber dass man mal ein Spiel mit Dreierkette versucht gegen tiefstehende Gegner. Das wäre schon mal interessant aus taktischer Sicht.
    1 Punkt
  4. Also, bei einem Stürmer würde ich ungern das erste halbe Jahr als Maßstab setzen. Wendler hat sicher bei Gleichenberg gezeigt, was er kann, deshalb hat man ihn geholt (ich möchte das Thema Fischer jetzt nicht nochmal aufwärmen). Beim Mittelfeld wird man sehen müssen, ob und wie Elsneg zurückkommt, der ist 29 und kann sicherlich noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen, wenn das Knie hält. Damit gäbe es die Option, dass Hackinger wieder ins Zentrum wechselt. Da Geissler nur ausgeliehen ist, ist die Frage, was mit ihm passiert. Ich finde, von den Spielen her, wo er eingewechselt wurde, dass
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...