Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 04.04.2019 in allen Bereichen

  1. Hinter mir drei Strnwfans, so um die 20. 5:0 für Salzburg Einer von denen: "Das ist der GAK. Unsere hätten jetzt zwei Minuten gar nichts gesagt und die singen einfach weiter." Danke Kurve, meisterlich.
    6 Punkte
  2. War nach krankeitsbedingter langer Absenz wieder einmal bei einem GAK-Spiel auf der Tribüne. Insgeheim habe ich ein Debakel befürchtet, aber trotz des Resultats bin ich vom GAK und seinen Fans nach wie vor begeistert. Es geht in die richtige Richtung. Auf gehts Rote, kämpfen und siegen!!
    3 Punkte
  3. Ob wir gewinnen oder verlieren, scheißegal wir lieben dich...
    3 Punkte
  4. Die Stimmung gestern war großartig. Die Kurve hat durchgesungen, war phasenweise sehr laut und erstreckte sich von außen betrachtet auch auf die Sektoren 21 und 23. Auch bei mir auf der Längsseite ging das Publikum immer wieder mit und es wurde jede auch noch so kleine gelungene Aktion des Gak beklatscht. Großartig auch die paar "Fast-Torschüsse" der Roten die vom Publikum mit einem lauten Uuuuhhhh quitiert wurden, als ob der Ball gerade die Querlatte gestreift hätte.
    2 Punkte
  5. *** 19. Runde *** 1. Teufelskerl22 - 15 Punkte 2. strix.comica - 14 P. Thompson - 14 P. RedDomi1902 - 14 P. *** Gesamtwertung *** 1. Hirt1902 - 217 Punkte 2. Andy_1902 - 200 P. 3. Aventador - 199 P. 4. redDuke - 197 P. 5. bertl80 - 194 P. Morgen Freitag, 5. April 2019 um 19:00 Uhr beginnt mit drei Spielen die 20. Runde der Regionalliga Mitte. Ich bitte um eure Tipps! https://www.kicktipp.at/regionalligamitte/tippuebersicht
    1 Punkt
  6. Schade dass man die Gegentore in der 45. Minute und 90. Minute kassiert hat, ansonsten wäre es vom Ergebnis her nicht so schlimm geworden. Salzburg zeigte eine gute Leistung, die unterschätzten uns keinesfalls, Herr Kulovits!! Salzburg geht immer Professionell an die Spiele ran, das ist eben ihre Mentalität. In gewissen Aktionen sah man aber auch, dass man ein wenig die Hosen voll hatte. Ein Internationaler Gegner, über 13.000 Leute und die große Bühne Österreichs, da ist es für unsere Amateure auch verständlich, das bekommt man nicht einfach so raus. Vielleicht hatte man im Vorfeld auch ei
    1 Punkt
  7. Aus der Rasennummer kommt der Jauk so schnell nicht mehr raus....
    1 Punkt
  8. Die ersten 30 Minuten waren wir wie das Kaninchen vor der Schlange, das hat mich und offensichtlich auch die Salzburg Spieler überrascht. Die waren sich die ersten Minuten etwas unsicher, ob überhaupt schon angepfiffen wurde. Es war das erwartete Bonusspiel, aus dem Trainerteam und Spieler nur lernen können. Für die Fans war es ein nettes Zuckerl und der verein hat uns einen schönen Abend bereitet. ...obwohl, wenn uns die übergewichtigen Spieler des Grazer Zweitklubs am Wochenende nicht den Rasen zertreten hätten und wir unser gewohntes Weinzödl Ticki-Tacka aufziehen hätten könne, wäre viellei
    1 Punkt
  9. Da die Kleine hier ja auch viel Kritik abgekommt - das ist heute (Titelseite, Bericht und Glosse von Georg Michl) eine sehr faire und gute Berichterstattung. Muss man auch mal festhalten.
    1 Punkt
  10. Zum Cuphalbfinale: https://www.krone.at/1896524 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1904/Artikel/gak-red-bull-salzburg-0-6-sechstes-oefb-cup-finale-in-serie-fuer-rb.html https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/5606837/Im-OeFBCupHalbfinale-gegen-Salzburg_0_6-Aber-die-GAKFans-sind https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/salzburg-coach-marco-rose--gak-gehoert-in-die-bundesliga/ https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/salzburg-spazierte-ins-cup-finale-6-0-beim-gak;art127116,3117073 https://kurier.at/sport/fussball/grazer-cup-tr
    1 Punkt
  11. Danke für gestern. Das Ergebnis ist so was von egal, gegen eine der besten Mannschaften in Europa darf man verlieren. Super Stimmung über 90 min. Das muss uns einmal wer nachmachen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...