Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 16.03.2019 in allen Bereichen

  1. Manche sollten sich vielleicht wieder etwas beruhigen und die Kirche im Dorf lassen. Drei Siege aus den ersten drei Spielen, den Vorsprung in der Tabelle ausgebaut. Und die üblichen Experten beschwören wie regelmäßig jedes halbe Jahr den Weltuntergang. Aber ja, völlige Katastrophe was wir zusammenspielen, klar. Die Abwehr inferior (drum kamen die Gegner zu genau einer wirklich gefährlichen Tormöglichkeit), gegen komplett bloßfüssige Gegner schafft man keine Kantersiege, etc etc Jetzt kommt der DSC, der wird uns herpanieren! Mannschaft bitte auflösen!
    4 Punkte
  2. Ein X wäre gerecht gewesen, mit diesen 3 Punkten müssen wir Danke sagen aber unsere Leistung doch merklich steigern! Support war tadellos.
    4 Punkte
  3. Man kann doch ein Cup-Viertelfinale und ein Drittliga-Meisterschaftsspiel nicht so 1:1 vergleichen - in der Meisterschaft müssen wir das Spiel machen (no, na als klarer Tabellenführer) und im Cup kann man schön abwartend spielen und auf Fehler des Gegners warten. Der Sieg gegen die Austria war natürlich glücklich - so ein Spiel kann auch ganz anders ausgehen, keiner erwartet da einen Sieg - in der Meisterschaft ist die Mannschaft da ganz anders unter Zugzwang! Ungünstig war sicherlich das Timing mit dem Cupspiel so früh in der Vorbereitung und natürlich gehst du vom Kopf anders in ein Meis
    2 Punkte
  4. Fischer mit Doppelpack beim Debut für Voitsberg. Gratuliere Andi
    1 Punkt
  5. Wir sind auch in der Landesliga Frühjahrssaison mit viel Bauchweh gestartet, da waren die Siege gegen Liezen und Voitsberg alles andere als souverän. Wir haben momentan das nötige Glück und stehen hinten wirklich gut, alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch ergeben. Man kann nicht jedes Spiel voll überzeugen
    1 Punkt
  6. Dem „neuen Trainerteam“ haben wir keine Systemumstellung zu verdanken. Denn wer offene Augen hat sieht, dass ganz einfach Preiß weiterhin das Sagen hat. Das ist auch gut so, so gibt es einen Verantwortlichen. Kulo ist einfach das Beiwagerl um diese Lizensierungsbestimmungen zu erfüllen und hat vielleicht mal die Möglichkeit seine Meinung zu sagen.
    1 Punkt
  7. Das wäre die nächste Frage gewesen, ob das nicht nur ein subjektiver Eindruck war. Werde ich beim nächsten Heimspiel mal genauer begutachten. Wichtig ist jedenfalls, dass man auch solche Spiele gewinnt!
    1 Punkt
  8. Spielen wir dieses Spiel unentschieden, wäre hier viel mehr los, das weißt aber eh selbst. Jetzt wo wir die Punkte eingefahren haben, passt ja anscheinend alles. Man muss auch nach einem gewonnen Spiel ein Spiel analysieren und die Fehler beim nächste mal versuchen abzustellen.
    1 Punkt
  9. Keine Ahnung was das gestern war, aber so geht das nicht! Die Punkte sind eingefahren, ja, aber ansonsten kannst das komplett vergessen. Mich würde da mal die Ballbesitz Statistik interessieren. Im Spiel nach vorne eine Katastrophe, das Tor war einfach ein Zufall. Wir haben einfach so viel Glück im Moment, dass der Ball immer wieder richtig fällt in den entscheidenden Situationen. Wieder im Spiel gegen den Ball viel zu weit weg vom Mann und man attackiert einfach nicht richtig. Die Zweikämpfe werden so lauwarm geführt. Da gibt's überhaupt kein Pressing unsererseits, obwohl es sich des öfter
    1 Punkt
  10. Spielerisch war die Hz 1 zum speiben. Sorry aber das sollte mal gesagt werden. Ein so langsamer Aufbau das man fast einschlafen will gewürzt mit Fehlpässe aus der Hölle. Wenn die Jungen Schwarzen ein bisschen Druck gemacht haben waren wir mit dem Latein am Ende. Die Flügel wurden komplett eingestellt. Mir kommt vor das zwei Trainer gar nicht gut sind. Teilweise haben die Jungs sehr verunsichert gespielt und ohne Plan. Warum jetzt Zündel IV spielt statt Pfeifer verstehe ich nicht. Der Junge hat im Herbst immer toll gespielt. Und da Zündel passt auch für mich nicht in die IV. Naja 3 Punkte sind
    1 Punkt
  11. Voll super wenn der 52 am Samstag lange fährt. Aber falls wir aufsteigen sind sie meisten Spiele eh Freitags oder?
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...