Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 08.03.2019 in Beiträge

  1. Dabei kommt ein schlechter Rasen dieser Rumpeltruppe eh entgegen...
    2 Punkte
  2. Liebe Verantwortliche, es wird Zeit den 25er aufzumachen
    1 Punkt
  3. 100 % ige Zustimmung dem vorherigen Beitrag! Was unsere "schwarzen" Mitbewerber bzgl. Fussball wirklich bis ins Mark schmerzen würde wäre das Schild: AUSVERKAUFT!!! (in Liebenau) Arbeiten wir Alle weiter daran und mobilisieren wir die vielen Alt-Knofel.
    1 Punkt
  4. Denke, dass aufgrund der Umstände (eine bis dato gute Performance in der Regionalliga, die Jahre davor, einige TV-Spiele, dazu Cupspiele) wieder Alt-Knofel kommen und aufgrund der Erfolgswelle halt noch Sympathisanten dazugekommen sind, die sich solche Spiele gerne anschauen. Für den Verein auch ein (weiterer) Jackpot (neben den Einnahmen etc.), weil da wieder einige zu dauerhaftem Besuch aktivieren werden könn(t)en (wird man, wenn die Frühjahrssaison einigermaßen gut läuft, auch in Weinzödl merken). Insgesamt scheint bei vielen Alt-Knofel die möglicherweise bis dahin herrschende Distanz zum
    1 Punkt
  5. Wir sind zur Zeit auf Platz EINS der Oeticket-Charts!
    1 Punkt
  6. Bereits 17 Karten gekauft. Erstmals will die komplette Familie samt Großeltern mitkommen! Wahnsinn!
    1 Punkt
  7. so meine roten freunde, wenn ich mich nicht sehr verzählt hab, dann sollten (ohne auswärtssektor, ohne logen) derzeit 8.070 !!!!!!! karten weg sein. und (geöffnete sektoren) noch ca. 1.215 verfügbar sein
    1 Punkt
  8. Bestenfalls erledigen wir ganz einfach unsere sportlichen und organisatorischen Hausaufgaben, werden Erster und bekommen die Lizenz. Auf irgendwelche Punkte Rechenspiele und juristische Paragraf Spiele kann ich verzichten. Wenn wir ein paar Jährchen zurückdenken erinnern wir uns daran dass solche „Spielchen“ immer gegen uns ausgegangen sind. Deshalb einfach die sportlichen und organisatorischen Hausaufgaben erledigen und dann kann uns jeder am Ar... lecken.
    1 Punkt
  9. So hatte ich das gemeint gegenüber den Spielern und den Betreuern! Und das wird bei mir auch gegen Drecksberg nicht anders sein da die jetzige Truppe keine Sippenhaftung trifft. Und Respekt beginnt unter anderem bei dem nicht geworfenen Becher! Ich geh halt lieber ins Stadion und bin für unsere Mannschaft als die Gegner unter der Gürtellinie schlecht zu machen!
    1 Punkt
  10. 2500 aufgelegte Karten! Am Matchtag gibt es ausreichend Karten! Kasse ist ab 13 Uhr offen! Kartenreservierung über Facebook möglich (Nachricht an TuS Bad Gleichenberg)! Karten werden dann hinterlegt!
    1 Punkt
  11. Ich erinnere mich noch an das vermutlich letzte Heimspiel gegen Red Bull Salzburg im Mai 2007. Damals war schon bekannt, dass wir uns aus der Bundesliga verabschieden werden. Beim GAK spielten Zlatko Junuzovic und Marco Perchtold gemeinsam im Mittelfeld, Ralph Spirk wurde eingewechselt, bei Salzburg spielte unter Trainer Givanni Trappatoni ein gewisser Niko Kovac im Mittelfeld. Die Stimmung war schon sehr trist und das Spiel endete 0:0. (Hab ich natürlich alles gegoogelt). Woran ich mich aber noch persönlich sehr emotional erinnere ist, dass die Salzburger Fans damals Transparente mithatten, a
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...