Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 05.02.2019 in Beiträge

  1. Und BITTE BITTE lassts endlich diese sch*** Gesänge á la "SK S**** H**ensöhne". Sowas hat bei einem Familienevent und erst Recht im Fernsehen absolut nix zu suchen!
    6 Punkte
  2. Werbung für unseren GAK......... Es ist wichtig für uns Alle, an diesem Freitag den 15.2.2019, unseren Klub sympathisch zu präsentieren. Die Stimmung wird sehr gut sein und wir brauchen nicht über andere herziehen. (2er Mannschaft unseres Stadtrivalen, Fans der Wiener Austria) Auch eventuelles "zupicken" oder verunstalten der Nord Tribüne halte ich für sehr entbehrlich. Wir sind im Stadion Mieter und haben uns auch dementsprechend zu verhalten. Aber es ist Tatsache........und das tragen wir stolz nach aussen: "Wir sind der einzige Vertreter dieser Stadt im CUP Viertelfinale" im heurig
    6 Punkte
  3. @ jackboy dieser bitte darf ich mich anschließen, ich versuch meinen kindern mitzugeben, dass der gak-fan kultivierter ist, als wir das von rapid, austria, strwn gewohnt sind. ich glaub dass viele kinder im stadion sitzen werden, wir gak-eltern haben es nicht leicht die kinder zu GAK-Fans zu "erziehen". würde mich über eure hilfe (positiver support - wie üblich) sehr freuen
    5 Punkte
  4. Das Lieblingslied meines fünfjährigen Sohnes ist "Wir sind immer noch viel schöner als..."
    1 Punkt
  5. ich lege mich jetzt mal mit ca.12500 Leute fest! rechne noch mit 1500 Leute via Ö Ticket und 1500 - 2000 Leute am Matchtag! Stimmungstechnisch mach ich mir keine Sorgen! Hatte schon lange nicht mehr so eine geile Stimmung erlebt wie beim Match gegen die 2er von Sturm letzten Sommer! (6300 Besucher) wichtig wird sein, dass wir dieses Spiel als Werbung für den Verein sehen und EGAL wie es ausgeht 90 min Stimmung machen! egal, wann die Austria das erste Tor erzielen wird!
    1 Punkt
  6. so die 9000 sind geschafft - sollten ca. 9080 sein - echt ein wahnsinn
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...