Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 31.01.2019 in allen Bereichen

  1. Einspruch ok. Doch wenn allein schon diese Person die Falsche wäre.... .... könntest den Rest auch ziemlich schnell vergessen. Für alle meine genannten Punkte ist er der geeignetste Koordinator. HARA war und ist (gerade) seit Gründerzeit DIE Integrationsfigur, mit der man sich in der Glaubwürdigkeit identifizieren konnte. MD ist "einer von uns", der beide Füße am Boden hat. Was gerade in der GAK-Geschichte ein unumgehbares Faktum im Vertrauen der Fans darstellt. Natürlich funktioniert es mit Beiden nur, weil das Team und die ganzen Helfer da sind. Das muss so bleiben. Nur so kann die E
    1 Punkt
  2. Natürlich sind sie das. Hartberg spielt seit Jahren irgendwo zwischen Regionalliga und zweiter Liga, vermehrt aber zweite Liga, jetzt halt (wohl kurzfristig) Bundesliga. Altach, Mattersburg und der WAC sowieso (Akademie, zweite Mannschaft, Infrastrukturausbau, organisatorische Struktur...). Es hat schon einen Grund, warum diese Vereine Jahr für Jahr die Lizenz erhalten haben (meist im ersten Anlauf). Das braucht einen Wissensaufbau und benötigt Erfahrung in dem Bereich. Vom Potential könnte man meinen, dass BW Linz auch deutlich über jenen zu stellen ist. Sie haben sich gegen ein Lizenzansuc
    1 Punkt
  3. Man merkt, dass schon länger kein Fußball gespielt wurde... Können wir einen Spieler nicht einfach nach seinen Leistungen bemessen?
    1 Punkt
  4. Nein, damit hat sich gar nix. Wer nur das Strafrecht als Grenze kennt, hat offenbar keinen Anstand und keine Moral. Wer mit einem Betrüger einmal mitgeht, um sich anzuhören, was der so macht, es sich dann aber anders überlegt, ist selber kein Betrüger und vom Gericht freizusprechen. Aber dass er ein ehrlicher Sportler ist, das muss er mir nachher schon sehr glaubwürdig erklären. Das hat er unserem Vorstand gegenüber offenbar geschafft. Soll sein, ich schau mir das halt einmal an. Begeistert bin ich nicht, weil es so gar nicht zu unserem neuen Weg passt. Und wer jetzt plötzlich SAK vs. H
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...