Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 28.01.2019 in allen Bereichen

  1. Man merkt, dass schon länger kein Fußball gespielt wurde... Können wir einen Spieler nicht einfach nach seinen Leistungen bemessen?
    9 Punkte
  2. Bitte kann man aufhören über jemand zu urteilen, der in keinster Weise dem GAK geschuldet hat und dem man persönlich nicht kennt? Wenn jetzt jemand menschlich mit Zündel ein Problem hat, dann ist das seine Geschichte. Und wenn er zusätzlich meint, dann soll er daheim bleiben. Aber jetzt da eine Scheinmoral an den Tag zu legen ist zum Kotzen. Selbstverständlich hat er einen Fehler gemacht, allerdings wird er diesen auch eingesehen haben. Schlussendlich hat er sich eh selbst den Weg zu einer richtigen Karriere verbaut, Zündel wär ohne diesem Vorfall glaub ich bei Rapid gelandet. So zu tun, a
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...