Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 20.07.2018 in allen Bereichen

  1. Haider 30 LL Hösele 1 LL Fauland 3 LL Graf 3 2.Liga 13 RLM 27 LL Derrant 15 RLM 89 LL Pfeifer 28 RLM 31 RLO Perchtold 43 BL 131 2.Liga 89 RLM 29 LL Säumel 35 BL 85 2.Liga 96 RLM 22 LL Kiric 44 LL 1 1.Slowenische Liga Elsneg 206 BL 26 2.Liga 25 RLM 8 Serie B Rother 15 2.Liga 84 RLM 72 LL Fischer 1 BL 99 RLM 27 LL 78 KL Kozissnik 39 2.Liga 28 RLM 64 LL Bauer 47 RLM 89 OÖL Gruber 24 RLM Hackinger 20 2.Liga 203 RLM 23 LL Prattes 102 LL Berger 23 RLM 34 LL Pichorner 15 RLM Smoljan 11 LL Puster 22 RLM 29 LL Heil 56 RLM 57 LL Starker Umbau? - ja Extreme Verjüngung? - ja Weiterhin enorme Qualität
    6 Punkte
  2. Egal ob "Schwarze" kommen oder nicht..... Füllen wir Rote das Stadion und tauchen wir Liebenau in Rot ein! Das muss unser Motto sein! Jeder nimmt seinen Nachbarn, Oma, Tante, Onkel mit und wir machen UNSER Fest. Wir brauchen diese Nordkurve nicht um das Stadion zu füllen.....
    5 Punkte
  3. Es kann nicht sein das vor der Saison Aufgrund von Testspiele schon alles schlecht geredet wird, mal abwarten, die Mannschaft braucht unsere Unterstützung sowie in den letzten Jahren und dann ist alles möglich und wenn nicht dann werden wir und müssen wir auch hinter dem Verein stehen!!!
    2 Punkte
  4. Unser Team wurde stark umgebaut, keine Frage. Ich habe das Gefühl - wie vielleicht ein paar andere auch - dass der Kader qualitativ nicht besser, sondern nur verändert und verjüngt wurde. Übermächtig sind die anderen in der RLM auch nicht. Gegen DSC ist man im Steirer-Cup zB nur mit Pech in der Verlängerung ausgeschieden. Die starken Mannschaften - mit Ausnahme von Gleisdorf - sind aufgestiegen (4 Aufsteiger!). Es gab keine Absteiger aus der 2. Liga und nur einen Absteiger von der RLM runter (St Florian mit 13 Punkten). Es gibt zusätzlich zum GAK 4 Aufsteiger. Hertha Wels hat scheinbar etwas a
    1 Punkt
  5. Interessante Partie und eine gute Standortbestimmung. Ich denke, dass Marchfeld Favorit ist. Vielleicht können wir etwas durch den Heimvorteil wettmachen. Ich würde die Chance für unser Team trotzdem mit 40 % beziffern. Ein Traum wäre der Aufstieg und ein attraktives Los in Runde 2... Über Mannsdorf findet man fast garnichts - die haben keine Homepage, auf Ligaportal sind keine News über den Verein. Nur den Kader kann man einsehen. 5. Platz in der RLO in der letzten Saison ist nicht schlecht. Ob die RLO wirklich stärker ist - keine Ahnung. Denke nicht wirklich. Mir wäre aber bisher nicht auf
    1 Punkt
  6. Hm. Im Endeffekt werdens wir eh sehen wo wir stehen. Bin schon sehr gespannt wie es laufen wird. Ich tippe dass wir um den Titel mitspielen werden, sollten wir wieder einen Lauf haben wie im Frühjahr. Sollte es nicht „laufen“ wird’s trotzdem ein Platz im Mittelfeld. Teufel und Dämonen die uns ins Verderben bringen werden erwarte ich mir jedenfalls nicht in der Regionalliga. Weder fußballerisch noch finanziell. Bei allem Respekt und aller Ehrfurcht; wenn Lafnitz in die 2. Liga und Hartberg in die 1. Liga kommen liegt das für uns auch im Bereich des möglichen.
    1 Punkt
  7. Den Cup hast auch schon gesehen? Ich schau ihn mir erst am Samstag an. Erzähl uns mehr von deinen Impressionen aus der Zukunft!
    1 Punkt
  8. Harry Fischl wurde damals als Held gefeiert und war sehr beliebt. Nicht verwunderlich - in seiner Zeit 1991 bis 1998 ist der GAK 1995 aufgestiegen und erreichte gleich einen EC-Platz. Fischl ist Teil der GAK Geschichte - wie man auch immer zu ihm stehen mag. Ich habe bzw. hatte überhaupt keine Einblick in finanzielle Belange der damaligen Zeit - ob Harry Fischl den Verein mit einem Plus übergeben hat, zweifel ich aber sehr stark an. Nicht umsonst hatte der Verein Erfolg - der Kader war zum Teil hochkaratig besetzt. Stehe ich zum Auftritt und dem Engagement von Fischl damals noch neutral und te
    1 Punkt
  9. Bund, Land und Stadt haben zu je einem Drittel das neue Stadion finanziert und Bedingung war, dass beide Vereine dort spielen. Abgesehen davon wären keine GAK-Spiele mehr aus dem Casino-Stadion übertragen worden, weil die Anlage in der Korösistraße nicht mehr fernsehtauglich war. ​Aber zu Fischl oder Svetits oder wie auch immer: Wir können froh sein, dass keiner der beiden mehr was beim Verein zu sagen hat. Über Svetits will ich kein Wort verlieren, weil ich die Beherrschung verlieren würde. Und Fischl wurde zum Glück längst durchschaut. Warum wohl gibt es noch immer diesen Eintrag im Verei
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...