Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 21.09.2017 in allen Bereichen

  1. Da möchte ich gleich einhaken. Offensiv ja, aber bitte nicht immer den Ball bis zum Tor oder bis zu Herrn Fischer nach vor tragen. Das ist bei dicht gestaffelter Abwehr zu umständlich und zu selten von Erfolg gekrönt. Ich meine, es wäre viel gescheiter, zu versuchen, öfter vom 16er aufs Tor zu schießen. Das sehe ich derzeit fast nur von Herrn Allmannsdorfer. Entweder er geht daneben, aber der eine oder andere Schuß wird wohl auch in die Maschen finden. Oder der Tormann wehrt ab und dann staubt einer unserer ZWEI Stürmer ab. So sehe ich das. Wir haben das offensive Potential. Kein Risiko ge
    2 Punkte
  2. Grüß Gott Rote! Da sich eure Meinungen zu den Spielern und deren Entwicklung in den meisten Fällen mit meinen decken, hab ich es bis jetzt noch nicht für nötig empfunden, mich zu äußern. Mit „aufewigrot, Obersteirer und Fighter_19“ habe ich aber quasi Vorschreiber, die dieser übertriebenen Hösele-Verliebtheit endlich etwas Einhalt gebieten, ohne dem Lukas sein Können abzusprechen. Ich bin/war auch mit eurem Lob und auch mit eurer Kritik meistens dáccord. Hab mir bis auf das Spiel gegen den ESK jedes der KM II angeschaut und meine Meinung ist: Die Jungs kommen noch. Eine neu formierte Truppe 17
    1 Punkt
  3. Ich teile die Ansicht vieler hier drin, es endlich mal mit 2 Stürmern zu versuchen. Dies insbesondere deshalb, weil ich davon überzeugt bin, dass Fischer diesfalls weit besser zur Geltung kommen würde. Er ist da vorne in vielen Spielen "eine arme Sau" gewesen. Dass er zudem die Seuche am Schuh hat, ist zwar unschwer zu erkennen, dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Da Hackinger unverzichtbar für uns ist (die Kritik hier drin an ihm verstehe ich nicht ansatzweise, er ist im Spiel nach Vorne das Um und Auf!), müsste man Säumel/Allmi oder die V
    1 Punkt
  4. Ich will nur eines!!! Lieber GP zeig bitte EINMAL eier und lass zwei stürmer beginnen. Lass es fischer und ivan gemeinsam probieren!!! Keiner von uns hat was zu verlieren. Also 2 stürmer bitte
    1 Punkt
  5. Ergebnis: 0:1 (0:0) Tor: Dabic Zuschauer: 1546 Wunschaufstellung (4-1-3-2): ------------------------------------------------Haider------------------------------------------------- Kraut------------------Kammerhofer------------------Graf---------------------------Messner ----------------------------------------------Perchtold----------------------------------------------- Dabic--------------------------------------Hackinger--------------------------------------Gruber ---------------------Fischer-----------------------------------------Mihaljevic--------------------- Ich hoff
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...