Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 20.08.2017 in allen Bereichen

  1. Eine sehr gute Vorstellung unserer KMII gestern!Angefangen bei Hösele im Tor,der Ruhe und Souverenität ausstrahlt und der Abwehr ein toller Rückhalt ist. Von Anfang an im Gegensatz zum Semriach Match wird der ESK durch Laufbereitschaft und Passgenauigkeit dominiert. Beim 1:0 setzt sich Halili im Zweikampf durch und zieht aus ca 11m ins kurze Kreuzeck ab. Das 2:0 aus einem Freistoss an der Cornerfahne,die Kopfverlängerung versenkt am langen Eck Kronheim.Wenn Halili die 100% Chance auf das 3:0 genutzt hätte,wäre der Sieg wahrscheinlich noch höher ausgefallen.So kommt der ESK in der 45.mit seinem
    5 Punkte
  2. Eines möchte ich noch anmerken, weil ich mich schon gestern darüber geärgert habe: Wenn ich in der 83. Minute gegen den Tabellenletzten 2-0 führe und aufgrund der Harmlosigkeit des Gegners und der eigenen Dominanz absolut keine Gefahr besteht, dass da noch was anbrennt. Und ich noch einen Wechsel gut habe und auf der Bank der 17jährige Derk und der 31jährige Säumel sitzen. Bittschön Hr. Plassnegger, dann muss ich nicht den Säumel noch bringen - dann kann ich doch dem jungen Derk eine Freude machen und ihm die letzten 10 Minuten gönnen. Überhaupt wo es (subjektiv betrachtet natürlich) eh nur
    1 Punkt
  3. Für mich war Pöllau die schwächste Mannschaft, die ich seit der OL (Thal ausgenommen) bei uns spielen sah. Die 3 Punkte waren wichtig und der Kampf wurde von Anfang an angenommen. Allerdings ist die Chancenauswertung eine Frechheit. Vor allem wenn es eine Mischung aus Konzentration und Lässigkeit ist. Wir haben gestern leider eine große Chance liegen gelassen, etwas fürs Torverhältnis zu machen. Schade, denn das könnte noch wichtig werden gegen Ende der Saison.
    1 Punkt
  4. Pöllau ist trotz der Niederlage vom letzten Platz gerutscht, gibt es auch nicht oft. Aber auch nur, weil wir unsere Chancen wieder nicht machten. Im nächsten Spiel muss das besser werden, aber das meint auch GP dass das besser werden muss. Wieder kein Eintrag unserer Stürmer in die Schützenliste. Da muss jetzt endlich mal was kommen. Für mich sind sie jetzt klar gefordert.
    1 Punkt
  5. Chaosrunde... Gratuliere jenen, die etwas von den Überraschungen vorhersehen konnten!
    1 Punkt
  6. 1. Ein Wunder, dass gespielt werden konnte, der Platz war trotz des Regens in gutem Zustand 2. Seeeehr ansprechendes Spiel mit super Kombinationen 3.Verdienter Sieg ohne Wenn und Aber 4. Einziges Manko - zu viele vergebenen Torchancen
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...