Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 17.04.2017 in Beiträge

  1. Diejenigen die das Spiel heute nicht gesehen haben, haben absolut nichts verspasst, denn wie schon in den Runden zuvor hat sich leider überhaupt nichts geändert: - Bei nahezu jedem Standard, jedem Konter sowie bei jedem hohe Ball wurde es brenzlig. - Sacher und Heil mit desaströsen Leistungen, vor allem bei Sacher kann ich mir nicht erklären warum der immer wieder zum Zug kommt, gerade im Cup hätte man mal eine andere Variante versuchen können. - Hackinger tut mir in dieser Mannschaft schon fast leid, denn der ist für die Oberliga ein wirklich hervorragender Fußballer, nur leider ohne die r
    5 Punkte
  2. Ich bleibe dabei. Wenn wir dieses System weiter so behalten werden wir uns noch anschauen. So ein Spektakel war in der UL schön. Da hat es auch gereicht wie wir Heute gesehen haben. Gegen eine gute OL Mannschaft machen wir keine 5 Tore. Auch nicht leicht 3. Es wird an der Zeit das GP auf mehr Sicherheit mal schaut. Nicht nur Hurra wir sind da.
    2 Punkte
  3. Hier gibt es einen: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/306323/su-straden-gegen-gak-1902
    2 Punkte
  4. So halt mich möglichst kurz, weil ich mim Handtelefon schreiben net mag.... Vom Willen und vom Einsatz her ist den Jungs absolut nichts vorzuwerfen - 2x einen Rückstand aufzuholen ist gewissermaßen auch eine Qualität! Nur 2x in Rückstand zu gelangen ist halt die Kehrseite der Medaille.... Vor allem des 2te Köflacher Tor geht mir noch immer nicht ein....des san Situationen die man im Training zur Genüge trainieren kann - das Stellungsspiel der Innenverteidiger is absolut ungenügend - die Flanke kann nur dorthin kommen wo sie hinkam und sie rennen parallel mim einzigen Stürmer im Strafraum mit
    2 Punkte
  5. Da sich, wie ich festgestellt habe, doch einige Freunde des deutschen Klubfußballs hier tummeln, wollte ich schnell einmal 2 Stränge eröffnen um über Clubs, Spiele etc. zu diskutieren. Hier der Strang über die 2. Deutsche Bundesliga! Viel Spaß!
    1 Punkt
  6. https://stfv.fussballoesterreich.at/16-04-06-Steirer-Cup-2016-2017-Auslosung.pdf?:hp=24;229;de
    1 Punkt
  7. Liebe Tippgemeinde! Die Oberliga Mitte West startet in zwei Wochen am Fr, 12. August 2016 um 19:00 Uhr mit vier Spielen in die neue Saison. Gleichzeitig startet auch wieder das GAK Tippspiel. Wer mitspielen möchte, klickt einfach auf den Link am Ende dieses Posts und meldet sich an. Besten Gruß und viel Erfolg! https://www.kicktipp.de/oberligamittewest
    1 Punkt
  8. Bravo Jungs, Tabellenführer und im Cup eine Runde weiter. Noch wichtiger...wir können uns darauf freuen, dass wir unseren Herzensclub in ein paar Tagen wieder auf die Beine sehen können...wir leben...we are GAK
    1 Punkt
  9. Wir sollten erst mal wieder ein (paar) spiel(e) gewinnen bevor hier weiterhin von der landesliga geträumt wird.
    1 Punkt
  10. Schau ma lieber DASS wir überhaupt in die LL kommen. Das wird in der aktuellen Form eh schwer genug. Die postings der anderen ins Lächerliche zu ziehen und jedem, der nicht auf offiziellem Kurs ist oder sich gar zu schreiben traut, dass wir in einer Krise stecken, Unkenntnis in Bezug auf das steirische Unterhaus vorzuwerfen, ist mehr als nur lächerlich. Abgesehen davon dass ich ja gerne wüsste, woher die anderen so genau wissen, wie man es denn richtigerweise anlegen müsste. Mir kommt da immer das Glashaus in den Sinn.
    1 Punkt
  11. Es muss nicht immer alles ins lächerliche gezogen werden oder?
    1 Punkt
  12. Ich finde wir sollten das positive mitnehmen! Rückstand aufgeholt und Spiel gedreht, bravo Burschen! Und nein ich habe nicht übersehen, dass wir einen zwei Tore Vorsprung vergeigt haben, aber ich finde man darf sich über das Erreichte auch einfach mal freuen!
    1 Punkt
  13. und ich habe gedacht, wir konnten die winterpause zur stabilisierung der abwehr nutzen, leider nicht Wir haben zwar gewonnen aber mit einem schalen beigeschmack (3 gegentore...), feldkirchen wird richtungsweisend sein...
    1 Punkt
  14. Ein 2:0 gegen einen Unterligisten in bestbesetzung aus der Hand geben. So bekommt man keine Ruhe hinein. Egal wie das noch ausgeht heute, man muss sich hinterfragen ob aus dem vorhandenen alles heraus geholt wird.
    1 Punkt
  15. Dann bin ich ja froh, dass wir gegen Thal daheim spielen, wenn die nur zu Hause top sind!
    1 Punkt
  16. Vlt kommt das Spiel genau richtig um bei einem Sieg positive Impulse zu setzen. Ein Aufstieg würde uns allen gut tun.
    1 Punkt
  17. Eingewechselt wurde er aber nicht, trotz unentschieden!
    1 Punkt
  18. Ich glaube das manche das Thema Stürmer Falsch verstehen. Es geht nicht darum das ein Spieler hätte kommen sollen der Teuer ist. Eine 100% Garantie gibt es nicht das der trifft. Es geht mehr darum das gerade wie bei Heil der jetzt die Seuche hat keiner ihn entlasten kann. Man muss auf ihn setzen da keiner sonst da ist. Auch da Ali ist noch immer nicht da. Und bei allen Respekt vor Sacher und Co. Aber die sind nicht die Lösung. Was mir aber so richtig am Nerv geht sind Leute die so tun als würde der Kader aus lauter 19 Jährigen sein ohne Erfahrung. Das ist nicht der Fall. Unser Kader besteh
    1 Punkt
  19. Also vorab klargestellt, natürlich ist ein Forum dazu da seine Meinung kundzutun, still sein braucht bei uns sicher keiner. Ich finde es nur spannend, wie die selbsternannten Gscheitmeier und Unterhausexperten jetzt alles besser wissen. Dass man nach der Tabellenführung im Herbst - zugegebenermaßen mit nicht immer überzeugenden Leistungen, aber wer hat die schon - keine neuen Spieler geholt hat, finde ich selbst jetzt noch vollkommen richtig und das sowohl aus sportlicher, als auch (besonders) aus finanzieller Sicht. Dass man sich plötzlich nicht mehr über eine Tabellenführung freuen darf, f
    1 Punkt
  20. Nach vielen Beiträgen hier könnte man meinen, wir sind mitten im Abstiegskampf oder sogar abgeschlagen letzter. Mir kommt echt vor von einigen wird nur auf eine Gelegenheit gewartet um auf den Trainer einschlagen zu können. Ich hab ja nichts gegen eine Trainerdiskussion, bringts ein paar Vorschläge von Leuten, die dreimal hintereinander aufgestiegen sind und die mit ihrer Mannschaft gerade an der Tabellenbspitze stehen, dann können wir gerne darüber reden. Ich schau mir den Verein jetzt seit den 70ern an, aber eine so künstlich herbeigeredete Krise ist mir nur selten untergekommen. Statt die M
    1 Punkt
  21. Und die anderen schon, deswegen sind sie in der Tabelle hinter uns. Ebenfalls
    1 Punkt
  22. na dann bin ich mal gespannt wer von denen gegen rein und gralla unentschieden spielt oder gar verliert...
    1 Punkt
  23. Wann gibt es endlich die neue GAK-Fahne ? Meine ist schon ziemlich zerfleddert !
    1 Punkt
  24. Damit hält Braunschweig die Distanz zum, wie ich meine, größten Konkurrenten aufrecht. Wirklich freuen kann ich mich in dieser Runde mit den Sechzgern! Bravo, wenn das so weiter geht, könnt sich die Relegation oder sogar ein Fixplatz ausgehen! PS: Und Cottbus braucht nun wirklich niemand in der Bundesliga!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...