Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 31.03.2017 in allen Bereichen

  1. Zu Soundportal: Der Sender ist neben der Grazer Woche unser ältester und treuester Medienpartner. Seit dem Neustart wurde JEDES Spiel mehrmals täglich im Veranstaltungskalender beworben und pro Heimspiel verlosen sie 10x 2 Eintrittskarten für uns. Diese Karten werden natürlich vom Verein gestellt. Der Werbewert beträgt wohl das 10- fache. Jeden Spieltag bekomme ich dann von der Redaktion die Namen der Gewinner übermittelt. Bei jedem Spiel ist ein Redakteur für Interviews anwesend. Zusätzlich unterstützt uns Soundportal finanziell und ist daher auf unseren Dressen vertreten. Ich darf mi
    13 Punkte
  2. Beziehe mich in meiner folgenden Überlegung nicht zwingend auf´s morgige Spiel sondern dient eher als taktische Überlegung für die Zukunft. Wie wir alle wissen, war unser Sportsfreund Thomale seiner Zeit voraus und hat vor über 20 Jahren schon bewiesen, dass ein 3-5-2 unserem Verein gut zu Gesicht steht. Und meiner Meinung nach würde das mit dem vorhandenen Spielerpotenzial besser funktionieren als das bisher praktizierte und ja ihr könnt mich steinigen aber ich sehe da einfach keinen aber wirklich absolut keinen Fortschritt über die letzten Jahre.....(ok die 4er Kette steht nicht mehr ganz so
    2 Punkte
  3. Werbung und Sponsoren sind unser ein uns alles! Wir haben zwar die meisten Fans in der OL aber auch die mit Abstand größten Kosten, die größte Erwartungshaltung und vor allem können wir uns leider kaum mehr etwas "leisten", sprich bei uns sieht man sicher anders und 4x sooft hin als bei anderen. Das macht Neuverpflichtungen nicht einfacher, denn irgendwann, und das ist spätestens in der Landesliga, ist den Kickern die Kulisse egal, da geht's ums Geld. Und jeder der anderes glaubt ist leider ein wenig Idealist, denn so läuft Fußball nicht. So ein Kicker ist vielleicht 1 von 100, der rein wegen
    2 Punkte
  4. Das ist eine riesen chance sich ein wenig abzusetzten! Ich hoffe wir nutzen sie und holen morgen 3 punkte!
    1 Punkt
  5. Ja! Was geht denn dort ab???? Rebenland und Großklein werden wahrscheinlich auch nicht punkten. Aufstand der "Kleineren". Bin schon neugierig, was Thal abliefert. Da gibt's leider keine Info auf Ligaportal.
    1 Punkt
  6. Das wünschen wir uns wohl alle. Wenn man sich die Gegner ansieht ist das Realistisch. Wäre jetzt aber schon mal sehr Zufrieden wenn man Gratkorn schlägt und nächste Woche gibt es dann das direkte Duell zwischen Thal und Gleinstätten und wir spielen in Gratkorn gegen Rein.
    1 Punkt
  7. @Otteha Ist das nicht auf der ganzen Welt so? Ist klar das man nach einem unerwarteten Remis etwas zu kritisieren hat und das war an diesem Tag nun mal die Offensive. Bei uns geht das eh noch Human ab, aber das man gewisse Dinge hinterfragt ist logisch, weil es gewisse Dinge gibt, die man nicht erst seit letzter Woche kritisiert, sondern schon seit 1-2 Jahren. Wird halt einige geben die sich nach der Winterpause eine Steigerung erwartet haben, da die Truppe nicht neu zusammen gewürfelt wurde wie im Sommer. Nun hatte man zwei Vorbereitungen miteinander und 18 Pflichtspiele. Wenn man Meister
    1 Punkt
  8. 15. Runde - Gebietsliga Mitte ESK Graz - GAK KM II Sa. 25. März 2017, 15:00 Uhr ASKÖ Stadion Eggenberg
    1 Punkt
  9. Gebe dir Recht. Die KM2 ist oben mit dabei, ohne Spielerverpflichtungen. Dickes Lob! . Allerdings muss man sagen wenn die Gegner gegen den GAK ( KM1) spielen würden dann wäre das noch ein extra Motivationschub für die und ich denke ( Meine Meinung) das die KM2 dann weniger Punkte am Konto hätte.
    1 Punkt
  10. Hat wohl eher Fernsehprogramm Gründe. Zu den "Oberliga Spitzenspielen" gegen Gleinstätten oder Thal läuft wohl schon was "besseres" im Fernsehen. Der 7.5. passt ihnen programmmäßig wohl am Besten.
    1 Punkt
  11. Ich finde den letzten Hattrick Thread nicht mehr, deshalb gibts hier einen Neuen. Was ich bei Hattrick mag: Einen 26jährigen Mittelffeldspieler um 1,5 Mio verkaufen, 40.000€ pro Woche Gehalt sparen und ihn am Montag mit einem dann exakt 17jährigen Eigenbautrainee mit Spielaufbau und Passspiel "gut" ersetzen.
    1 Punkt
  12. Hat schon jemals eine Mannschaft und Spieler aus der 1 Klasse einen Bruno geholt? Gut fürs Prestige, aber erst die Zukunft wird uns wirklich zeigen, wie wertvoll diese Auszeichnung ist. Diese Demonstration von Support ist ein weiteres, verdammt gutes, Argument, wenn es um Spielerverpflichtungen geht. - Spiele vor 1000 - 3000 fanatischen Fans, die die Mannschaft puschen - Eine Fanbase, die zupacken kann und z.B. innerhalb von 10 Tagen eine Tribüne aufstellt - Spiele gegen Mannschaften wie Crystal Palace - Beachtung in den Medien National wie International - Teil einer Mannschaft, die immer
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...