Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 16.12.2016 in Beiträge

  1. Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch alte GAK-Fanartikel verkauft? Mit "alt" meine ich um das Jahr 2002-2004! Wenn jemand was hat einfach melden. Ich nehme grundsätzlich alles, aber Trikots von unserm Kollmann, Ehmann oder Plassnegger wären natürlich Spitze! lg.
    1 Punkt
  2. Halte diese Kooperation auch für sehr wertvoll. Erst wenn wir mal wieder 2. Liga spielen sollten käme auch wieder eine eigene AKA in Frage. Bzw erst als 2. Ligaverein könnten wir wieder jungen Talten vorübergehend ein Schaufenster bieten.
    1 Punkt
  3. das ist ja genau der grund für die kooperation mit der admira! die spieler mit perspektive nach "oben", sprich aka, sollen die möglichkeit haben, diesen weg bei der admira zu gehen. ohne diese kooperation wären die folgewirkungen glaube ich auch klar, da würde es jeder vorher mal bei der hib probieren.
    1 Punkt
  4. Heute geht's für die Österreichische Nationalmannschaft um die EM-Quali. Hoffentlich schafft es rot-weiß-rot. Im Spiel gegen Russland (ab 19:00, ORF-Sport+) reicht ein X oder bei Schützenhilfe aus anderen Gruppen auch eine Niederlage. Gibt es bei uns im Forum Handball Fans?
    1 Punkt
  5. Hallo , ich hab in den letzten Tagen eine kleine GAC - App geschrieben, wo ich alle News übern GAC sammel. Termine und Mannschaft sind auch schon integriert. Die Application ist noch wirklich am Anfang und ich würde mich über Feedback freuen , bzw eigentlich über neue Ideen.Das Design wird derzeit komplett umgekrempelt und wird in den nächsten Tagen fertig sein. Derzeit ist nur eine Andorid Version vorhanden. Eine IOS - App ist derzeit nicht geplant, aber mal schauen.... Runterladen kann man Sie im Google Play Store -> GrazerAChttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.gak.grazerac
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...