Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 21.08.2016 in allen Bereichen

  1. Ich finde das war gestern ein sehr interessantes Spiel. Da hat man aber auch schon stark gespürt welcher Unterschied zwischen der Oberliga und Unterliga liegt. Ich finde in der ersten Hälfte waren wir sehr überrascht wie Gralla aufgetreten ist. Daraus kann man sicher lernen, dass man nicht so lasch in ein Spiel geht. Außerdem sehe ich gar nicht die Abwehr in der ersten Hälfte als so schwach an, vielmehr war das Mittelfeld nicht in der Lage defensiv wie offensiv das Spiel zu kontrollieren. Da ist es dann als Verteidigung extrem schwer immer die 1 gegen 1 Situationen positiv zu gestalten. Und
    8 Punkte
  2. Ich denke mal, dass 2 Runden zu wenig sind um schon zu sehen in welche Richtung es geht, oder über die Stärke der einzelnen Mannschaften - auch unsere eigene - sprechen zu können. Haben wir in Strass gegen den Vizemeister des Vorjahres noch den Beginn des Spieles fast überfallsartig dominiert und am Ende noch einige "Hunderter" vergeben, so dominant waren die Jungs aus Gralla in den ersten 45 Minuten des gestrigen Spieles und unsere Mannschaft hatte nicht den Funken einer Chance. Was man aber schon (wie schon erwartet) sehen konnte ist die Tatsache, dass die Mannschaften in der OL körperlich
    4 Punkte
  3. Ich bin empört, denn Gralla hat in den ersten 20 Minuten unser System gespielt: Dichtes Mittelfeld Offensives Pressing Gernot Plassnegger hat allerdings richtig reagiert, wie ich meine. 2 Umstellungen in der 37. und 39 Minute Etwas an den kleinen Schrauben nachjustiert und schon haben wir unsere Spielanteile erhöht 7 Gelbe Karten für Gralla, davon 5 in den letzten 7 Spielminuten sind auch nicht ohne.
    3 Punkte
  4. Würde gar nicht von einem Punkteverlust sprechen. Wir haben HZ 1 total verschlafen, sind überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen, konnten keine einzige gute Tormöglichkeit kreieren. Hätte Haider sich das eine oder andere Mal nicht so gestreckt, wäre es eventuell noch schlimmer gekommen. Denke, dass der Trainer gut reagiert hat und ziemlich früh zwei Mal gewechselt hat (Ivanescu u Kremer). In der 2 HZ sind wir dann besser ins Spiel gekommen und haben verdient ausgeglichen. Dass man dann quasi im Gegenstoß mit einem Standard wieder in Rückstand gerät (da sind gleich 2, 3 Gegner im Straf
    3 Punkte
  5. Wenn man bedenkt wis schwer sich dis Einser im Steirercup getan hat ein sshr beachtliches Ergebnis! Guter Job auchvom Almer Franz der scheinbar aus den vielen Neuen schon eine im Grundgefüge funktionierende Mannschaft geformt hat!
    2 Punkte
  6. Das Ergebnis ist kein Beinbruch, Nein, aber das spielerische schon. Karre, Hackinger, Dabic, Säumel waren Grottenschlecht. Über Ajan will ich gar kein Wort verlieren. Wahnsinn, dass man mit dieser Leistung einen Punkt holt. Gralla hätte sich den Sieg sowas von verdient gehabt. Bester Mann am Platz bei uns war Haider, und wieder fehlte Kammerhofer an allen Ecken und Kanten. Die ganze Verteidigung war überfordert mit dem Tempo und vorne hatten wir Glück alles zu treffen was aufs Tor ging. Wir haben in dieser Liga nicht das Glück, dass die Teams Konditionell einbrechen.
    2 Punkte
  7. Es wird sich nach vier, fünf Runden langsam zeigen wer vorne mitspielen wird! Einfach mal in der Liga ankommen und brav Punkte sammeln! Wird sicher eine spannende Saison und viel ausgeglichener als wir das bisher gewohnt waren zum Glück für die Vereinskasse und zun Leidwesen für unsere Nerven!
    2 Punkte
  8. Ich habe sowieso gehofft in der Oberliga werden sich die Frechheiten der Gegner wie etwa Schüssd auf und in unser Tor oder Abwehr unserer Angriffe endlich aufhören! Verdammtes Unterhaus!
    1 Punkt
  9. Leider haben wir wohl auch in Punkto Qualität den mit Abstand schlechtesten Rasen in dieser Liga. Dieser "Rumpelplatz" kommt einer technisch starken - aber leider auch kämpferisch schwachen - Mannschaft, wie wir es sind, gar nicht entgegen. Finde es schade, dass für so einen Acker so viel Geld drauf gehen muss.
    1 Punkt
  10. "Hurra"/"Respekt".......... leider ist mein Beitrag aus technischen oder anderen Gründen nicht mehr vorhanden......... die Stellungnahme des Vereins reicht mir und ich vertraue darauf, dass etwaige Vereinsschädiger keinen Platz bei uns finden..... War ein toller Support unserer Kurve heute beim 1. Heimspiel und ich bitte Euch, dieses tolle, vorbildliche Verhalten die ganze Saison (sowohl bei Auswärtsspielen als auch bei Heimspielen) zu zeigen. Danke! (ein Hartberg geschädigter "Sitzer") Wie heute gesehen, wird das eine spannende Saison für uns ROTE in der Oberliga. Auf die Roten!!!!!
    1 Punkt
  11. Sicherlich das spannendste Spiel der letzten Jahre.....
    1 Punkt
  12. 2:2 - war wohl ein hartes Match. Insgesamt aber kein Beinbruch. Gratulation zum Punkt! W.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...