Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 10.04.2016 in allen Bereichen

  1. Alles Super, aber bitte Ali in die zweite Mannschaft dort kann er seine Tore machen und auch wieder Selbstvertrauen tanken!
    3 Punkte
  2. Heutige Krone mit Bild 1500 sahen einen Riesenschritt des GAK in Richtung Oberliga  Bis Minute 78 hielt Unterligist Feldkirchen, in dessen Stadion keine Maus mehr passte, ein Remis gegen den GAK. Feldkirchen-Goalie Solnier (o., beim Schuss von Fürstaller; re., gegen Koch) war vor 1500 Fans voll gefordert. Doch der GAK ließ sich nicht bremsen! Allmannsdorfer und Strauss sicherten das 2:0, dazu patzte Verfolger Eggersdorf (0:0 gegen Kainbach). Zehn Punkte Vorsprung, ein großer roter Schritt Richtung Oberliga!
    2 Punkte
  3. Ich hab das Spiel über Livestream gesehen, daher halte ich mich bewusst mit taktischen Analysen zurück. Aus diesem Kamerawinkel ist das nicht möglich. Aber die Qualität des Streams war richtig gut. Danke hierfür an die Verantwortlichen. Was mir aufgefallen ist, dass wir weniger Zweikämpfe verloren haben und sehr robust agierten. Das Spiel war, ob der Brisanz sehr fair geführt und durchaus ansehnlich. Die 10 Punkte sind natürlich vorentscheidend. Mit dem konnte man nicht rechnen im Winter, dass wir uns so schnell absetzen. Ich glaube sogar, dass wir nach der kommenden Runde noch weiter vorne se
    1 Punkt
  4. Und der Vater, Martin, ein äußerst erfolgreicher Wasserballer.
    1 Punkt
  5. Bitte nicht vergessen die Meisterschaft ist dann gelaufen wenn uns rechnerisch niemand mehr einholen kann!! Weiter Gas geben!! AEBER wir können sicher von einer Vorentscheidung sprechen. Vl war der Druck für die 2 Verfolger zu groß.
    1 Punkt
  6. War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Da gibt's nix zu meckern. Jetzt konzentriert bleiben und ein bisschen die 2er unterstützen.
    1 Punkt
  7. @otteha http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1085043943416014414.htm?show=bericht
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...