Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 18.05.2015 in allen Bereichen

  1. Bin ich dagegen. Keine Ahnung was dem Obmann hier wieder eingefallen ist. Lieber ausverkauft in Weinzödl mit 2200 Zusehern, als 3500 Zuseher in der schwarzen Liebenauer Drecksbude.
    8 Punkte
  2. Leute was soll der Blödsinn mit Liebenau. Meiner Meinung kann man selbst getrost sämtliche Spiele in der RL - sollten wir jemals wieder dort hinkommen in Weinzödl austragen. Lieber bis dahin einen Auswärtssektor und weitere Sitzplätze sowie eine Überdachung für die Steher ins Auge fassen, als trostlose Spiele ohne dieser tollen Stimmung wie wir sie meist jetzt haben in Liebenau erleben zu müssen, oder habt ihr schon vergessen welche Scheissstimmung in dem Bunker herrscht wenn 3000 Hanseln drinnen sind und nur auf leere Gegentribünen blicken. Da ist mir ein Hexenkessel Weinzödl um einiges liebe
    5 Punkte
  3. Glückwunsch an unseren Trainer Gernot Plassenegger, trotz immer längerer Verletztenliste hat das Team von mal zu mal besser gespielt. Spieler kommen und gehen, ich hoffe Gernot und der GAK bleiben noch lange zusammen, denn seine Konsequenz und sein Anspruch an die Mannschaft sind unser größtes Kapital. mig - dabei seit 1974
    2 Punkte
  4. Wenn Heinemann wechseln sollte, dann wäre ja ein Platz für Rauter frei. Er verlässt Wr Neustadt mit Saisonende!
    2 Punkte
  5. Hi FM80! Zu allererst: Danke für die Rosen, das freut mich sehr! Ich bin mit Herz und Seele Roter und tue alles, um bei möglichst vielen Spielen mit dabei zu sein. An den letzten Wochenenden sind meine Arbeitszeiten bei der Antenne oft mit den Matchterminen kollidiert. Arbeit geht da logischerweise vor. Für die nächsten Spiele sieht's aber nach aktuellem Stand gut aus - und ich freu mich total drauf! Liebe Grüße Mathias
    2 Punkte
  6. So, nachdem es hier ja schon 2"Weisswurscht-Fredl" gibt, erlaube ich mir mal, einen übers Mutterland des Fussballs zu eröffnen. Nachdem wohl außer Zweifel steht, daß der Titel auch heuer nur über die beiden Manchester-Teams führen wird, lege ich mich gleich mal trotz der Auftaktniederlage auf die Red Devils fest, denn allein die Offensivabteilung ist wohl weltweit kaum zu toppen. Einzig die Torhüterfrage macht mir ein bisserl Sorgen, denn wenn de Gea auch hoch gehandelt wird, hat der im Vorjahr doch einige gröbere Böcke geschossen. Wünschen würd ichs dem Sir und dem ewigjungen Ryan Giggs a
    1 Punkt
  7. Einfach reaervieren, einen Vorverkauf starten und ab 8.000 verkauften Karten fixieren. Dann wäre es eine sehr geile Sache!
    1 Punkt
  8. Er meinte auch nur das es halt keine andere Möglichkeit geben würde wenn über 3000 Leute kommen würden aber ich denke davon ist man schon noch weit weg. Auch ich bin der Meinung das es viel mehr Sinn hätte wenn man in Weinzödl vor 2.800 Leute spielt weil hier im Endeffekt sicher mehr übrig bleibt als wenn 3500 Leute zu einem Spiel in der teuren UPC Bude kommen. In der Unterliga wird man ohnehin nicht oft Ausverkauft sein und ich denke das sich momentan viele in Andritz zuhause fühlen.
    1 Punkt
  9. 1 Punkt
  10. Danke Hawaii für die Info's - wie immer perfekt , schön solche Idealisten wie Du einer bist beim Verein zu wissen
    1 Punkt
  11. Eigentlich müssen die ja froh sein oben mitzuspielen und ehrlich was willst mit so einem Unfug erreichen. Bessere Ergebnisse kommen so wohl nicht!. Gelesen heute in der Kronen Zeitung
    1 Punkt
  12. Sind unserem Staat die Staatsanwälte ausgegangen oder ermittelns alle im Fall Svetitz/Roth/Sükar/Sticher???? Man hört nichts das da eventuell Voruntersuchunden laufen.Mir scheint da hatt die Politik ihre Finger im Spiel.Na ja einen Ex Finanzminister müsste man als Präsident haben da kann einem anscheinend gar nix passiern.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...