Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 29.01.2015 in allen Bereichen

  1. http://www.grazer-ac.at/index.php/97-auch-die-mannschaft-der-u15-steht Jetzt weiß man auch, dass der GAC einen guten Draht zu den Juniors hat.
    1 Punkt
  2. Ich habe zwar nicht den einblick bzw die infos über die eishockey fan Szene in graz aber als blau weisser villacher (lei lei nach graz) ist der alte bunker immer eine schöne geile auswärts fahrt wert!!! Das grazer eishockey ist wie der Kärntner Fußball zwar eine glorreichere vergangenheit aba in den letzten jahren oder Jahrzehnt eher in der versenkung verschwunden!! Bei den 99ers is eben die hohe legionärs quote das Problem und das jahr für jahr die halbe mannschaft getauscht wird kann einfach keine Identifikation von fans und verein stattfinden darum auch das bild eines plastikvereins!! Abe
    1 Punkt
  3. Da besteht bei uns wahrscheinlich weniger Gefahr : http://www.blick.ch/sport/fussball/masseurin-befriedigt-spieler-an-meisterfeier-sex-skandal-beim-fc-lenzburg-id3125261.html
    1 Punkt
  4. kann mir wer sagen was mit den jetzigen fanartikeln passiert? schon klar das die in der konkursmasse gelandet sind,jedoch könnte der ein oder andere noch ein andenken (trikot,schals etc)an den gak haben wollen.
    1 Punkt
  5. Er erledigte zweifelloss eine schwierige Aufgabe,die nicht leicht zu erfüllen ist. Dafür gehört ihm Gebühr! Ohne Wenn und Aber. ER ist hervorragend in seinem Wirken. Aber: Er ermahnt mich, von der PR Gebrauch zu machen, obwohl ein Mitglied der red firm s.c. mich bezichtigt hat, die ich es in Übermass anscheinend (zudem auch nicht zu Recht) getan hätte. Meine Bitte an alle Beteiligten: beachtet die objektiven Statistiken, sie sprechen eine andere Sprache. als ihr sie pflegt.
    1 Punkt
  6. Was ja eigentlich eh zu begrüßen wäre. Ja eh, wobei immer die Frage ist, wie man im ausgabenseitigen "Worst Case" auch einnahmenseitig wieder auf dieses Niveau herunterkommt. Z.B. voriges Jahr: was wäre gewesen, hätte man wirklich nur die genannten 1,1 Mio eingenommen? Wo hätte man sich die 400.000 an Ausgaben erspart? Bzw. andersrum: was genau hat man mit den 400.000 Euro bezahlt, als man sah, dass man mehr einnimmt als veranschlagt? Das ganze Budgetieren ist keine leichte Angelegenheit und ich beneide unser Führungsduo nicht um diese Aufgabe. Einerseits darf man auf keinem Fall zu viel au
    1 Punkt
  7. Made my day, danke! Können wir den HZP mit Zeitschaltuhr freischalten? So nur zwischen 8 und 18 Uhr oder so?
    1 Punkt
  8. wennst ma a foto zeigst kann is mir überlegn =)
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...